In Miele Senator C hat es was zerrissen!?

  • Hallo,


    nun habe ich ein neues Problem bei diesem Trockner. Es hat ein tierischen Radau gegeben und dann sind in der Maschine die Brocken geflogen. Nach herausziehen des Filters liegen zerbrochene Teile eines Kunststoffrades hinter dem Filter und im Luftkanal der zum Filter führt.


    Was hat es da zerrissen und wie komme ich da ran? In dem Schnittposting der Maschine die sich im "Altteil" dieses Postings befindet konnte ich dazu nichts finden. Hoffe ihr könnt mir da was zu sagen


    Gruß

  • Offenbar ist das was ich sagen wollte, nicht verstanden worden.
    Da manche Leute zu einer sachlichen Diskussion nicht fähig sind, lösche ich meinen Beitrag hier in diesem Thread !

    Es gibt nichts, was man nicht ein bißchen billiger und ein bißchen schlechter herstellen könnte
    Billiggerät zum Billigpreis mit NoName Etikett.
    Billiggerät zum Nobelpreis mit Markenetikett.

    Einmal editiert, zuletzt von johanno ()

  • s.o

    Es gibt nichts, was man nicht ein bißchen billiger und ein bißchen schlechter herstellen könnte
    Billiggerät zum Billigpreis mit NoName Etikett.
    Billiggerät zum Nobelpreis mit Markenetikett.

    7 Mal editiert, zuletzt von johanno ()

  • Hallo Johanno,


    als erstes zur Klarstellung.


    Ich bin von Beruf Elektromeister und habe auch einige Jahre Kundendienst für weisse Ware gefahren. Ich denke schon das ich weiss was ich tue.


    Ich weiss auch nicht was meine Frage mit deiner Antwort zu tun hat.


    Ich hatte gehofft hier eine erweiterte Schnittzeichnung der Maschine zu bekommen, bzw. einen Auszug daraus.


    Mittlerweile habe ich die Maschine geöffnet und herrausgefunden das es das Kunststofflüfterrad zerrissen hat. Ein zudem rein mechanisches Problem also!


    Ich habe mir eine neues bestellt und werde es die Tage einbauen.


    Und zu deiner unsinnigen Antwort über die elektrischen Kleingeräte gebe ich dir mal den Tip dir die Statistiken des VDS oder der Feuerwehren anzuschauen.


    Diese Gerätegruppe, die du für unproblematisch hältst, ist überproportional Auslöser von Bränden.


    Ansonsten Danke für dein nichtssagendes, polemisierendes Posting!


    Und nun auf die Messer gewetzt und den nächsten angemacht!


    Wer Selbstdarstellung braucht muss das wohl so tun!


    Gruß

  • Derartige unmöglichen Kommentare werde ich hier nicht ausdiskutieren. Dafür ist das Forum nicht da !

    Es gibt nichts, was man nicht ein bißchen billiger und ein bißchen schlechter herstellen könnte
    Billiggerät zum Billigpreis mit NoName Etikett.
    Billiggerät zum Nobelpreis mit Markenetikett.

    Einmal editiert, zuletzt von johanno ()

  • bruzel


    Du scheinst da was falsch verstanden haben.
    Wollte deine Kompetenz nicht in Frage stellen bzw. behaupten, du weisst nicht, was du tust.
    Irgendwie hast du das was mißverstanden.


    Damit habe ich das klar gestellt, ich werde hier keine groß angelegte Diskussion starten. Wenn´s da noch was zu sagen gibt, bitte per PN.

    Es gibt nichts, was man nicht ein bißchen billiger und ein bißchen schlechter herstellen könnte
    Billiggerät zum Billigpreis mit NoName Etikett.
    Billiggerät zum Nobelpreis mit Markenetikett.