Sony FE2 Chassis schaltet nach Sekunden ab

  • Hallo,


    Gerät ist ein KV29LS30E Chassis lt. Aswo FE2. Gerät brachte Schnee und schaltete nach etwa 30 Sekunden einfach ab. LED blink 2*. Wiedereinschalten bringt nichts, direkt wieder 2* blinken der LED.


    Nachgelötet habe ich grob, konnte keine kalte finden.


    Jemand eine Idee ?


    Daniel

    Sklaventreiber von Stift und Rufin :D


    Kenntnisse in Landwirtschaft und Viehzucht vorhanden. Auf zu Rados und umsteigen auf Viehzucht. :] :P :]

    Einmal editiert, zuletzt von Fernsehmann ()

  • Error 2 = OverCurrentProtection


    Gruß


    Erwin

    Wer es einmal so weit gebracht hat, dass er nicht mehr irrt, der hat auch zu arbeiten aufgehört. Max Planck 1858-1947

  • Anderer Tuner drin, der schaltet direkt ab. Da ist nicht viel mit messen.


    eboll: hast du evtl. ein Schaltbild für mich ?


    Daniel

    Sklaventreiber von Stift und Rufin :D


    Kenntnisse in Landwirtschaft und Viehzucht vorhanden. Auf zu Rados und umsteigen auf Viehzucht. :] :P :]

  • Hallo Daniel,


    kommt gleich.


    Gruß


    Erwin

    Wer es einmal so weit gebracht hat, dass er nicht mehr irrt, der hat auch zu arbeiten aufgehört. Max Planck 1858-1947

  • andy


    Soll ich mal eine Strichliste führen ?


    Vielleicht finde ich ja auch einmal eine Bedienungsanleitung für sein Oszi. ;)



    Gruß


    Erwin

    Wer es einmal so weit gebracht hat, dass er nicht mehr irrt, der hat auch zu arbeiten aufgehört. Max Planck 1858-1947

  • Neuer Rechner = alte Schaltbilder erstmal weg. Server soll sie aufnehmen, läuft aber noch nicht. Daher kein Schaltbild da. Habe das Gerät aber noch nie auf dem Tisch gehabt !


    Sonst keine eine Idee für mich ?


    Daniel

    Sklaventreiber von Stift und Rufin :D


    Kenntnisse in Landwirtschaft und Viehzucht vorhanden. Auf zu Rados und umsteigen auf Viehzucht. :] :P :]

    Einmal editiert, zuletzt von Fernsehmann ()

  • Kann ich dir morgen sagen wenn ich wieder in der Firma bin. Die eMail Adresse geht nur in die Firma.
    Aber wenn du es geschickt hast ist es auch da. Da bin ich mir bei dir ganz sicher. :]


    Danke


    Daniel


    Nachtrag: Schaltbild ist da, Danke !

    Sklaventreiber von Stift und Rufin :D


    Kenntnisse in Landwirtschaft und Viehzucht vorhanden. Auf zu Rados und umsteigen auf Viehzucht. :] :P :]

    2 Mal editiert, zuletzt von Fernsehmann ()

  • Gerd du bist gut !! Jetzt läuft er, macht nur noch Ost-West Fehler !


    Daniel

    Sklaventreiber von Stift und Rufin :D


    Kenntnisse in Landwirtschaft und Viehzucht vorhanden. Auf zu Rados und umsteigen auf Viehzucht. :] :P :]

  • Läuft, war im Service Mode zu korrigieren !


    Gerd das gibt beim nächsten mal ein großes Weizen !


    Danke


    Daniel

    Sklaventreiber von Stift und Rufin :D


    Kenntnisse in Landwirtschaft und Viehzucht vorhanden. Auf zu Rados und umsteigen auf Viehzucht. :] :P :]

  • Dann hast du doch direkt den Arsch voll und ich muß dich nach Hause tragen. :D


    Daniel

    Sklaventreiber von Stift und Rufin :D


    Kenntnisse in Landwirtschaft und Viehzucht vorhanden. Auf zu Rados und umsteigen auf Viehzucht. :] :P :]

  • ein bisschen zurückhalltend ist unser Dani mit der Bezahlung schon, aber Deine zwei Weiße wirst Du sicherlich bekommen, sonst schick' ich Dir die: Adelskrone - ist beim Pennymarkt im Angebot; Allerdings müsstest Du mir dann das Leergut zurückschicken - da sind pro Pulle 25 Cent Pfand drauf. :D


    Gruß Rüdiger