frage zu sharp 70GS-62S

  • Rüdiger


    Natürlich hast Du das Copyright. Nimm anständige Lizenzgebühren dafür.


    Sollte es jemand verletzen dann verklage ihn auf mindestens 1 Mega €.



    Gruß



    Erwin ;)

    Wer es einmal so weit gebracht hat, dass er nicht mehr irrt, der hat auch zu arbeiten aufgehört. Max Planck 1858-1947

  • Zitat

    Original von eboll
    Rüdiger
    Sollte es jemand verletzen dann verklage ihn auf mindestens 1 Mega €
    Gruß
    Erwin ;)


    das ist 'ne gute Idee; dann müsste ich nicht mehr nur bei Aldi oder beim Pennymarkt einkaufen. =)


    Gruß Rüdiger

  • Zitat

    Original von Rüdiger
    das ist 'ne gute Idee; dann müsste ich nicht mehr nur bei Aldi oder beim Pennymarkt einkaufen. =)


    Gruß Rüdiger


    Obwohl,


    es gibt doch auch schon Hummer, Schampus, Riesenscampi und Kaviar bei diesen Läden. Warum nicht weiterhin dort einkaufen.



    CAVE: Keine Elektronik dort einkaufen



    Gruß



    Erwin ;)

    Wer es einmal so weit gebracht hat, dass er nicht mehr irrt, der hat auch zu arbeiten aufgehört. Max Planck 1858-1947

  • hallo erwin...keine konkrete idee..ich weiss ja wie das ist mit sharp..aber da gibt es noch andere gründe warum man sich sowas antut.. auf jeden fall muss ich die kiste zum laufen bringen..hat jemand zufälliger weise einen schaltplan von dieser kiste? gruss julian

  • Zitat

    .. auf jeden fall muss ich die kiste zum laufen bringen..


    Entschuldige wenn ich mich hier mal unsachlich einmische, aber ich kann diesen Satz einfach nicht mehr hören. Ich muss heute auch 6 Richtige haben...Wenn du unbedingt willst, dass der Kasten läuft , bestelle dir ein SM, denke dich in die Schaltung rein, mach Messungen usw, wenn dir das zu mühsam ist, dann hast du es eh nicht verdient.

  • hallo andy.. hatte in meiner antwort zuvor ja schon nach einem manual gefragt.. im übrigen ist mir das suchen und messen nicht zu viel..mit einem plan ist es eben etwas einfacher..ich bin kein typ der schnell aufgibt..wenn sich das repariere auch manchmal nicht rechnet,, aber man lernt immer hinzu ...ich denke das ist doch nicht verwerflich..oder?gruss julian