Schaltplan für Schaltnetzteil UADP-A043WJPZ von Sharp gesucht

  • Hallo!


    Ich suche einen Schaltplan für ein Schaltnetzteil von Sharp Typ: UADP-A043WJPZ
    Eingesetzt wird dieses Netzteil für ein TFT-Display.
    Falls jemand zufällig diesen hat, möge er ihn mir bitte zukommen lassen. Danke schonmal im Voraus!


    Gruß Kingsammy1

  • In was für einem Display steckt denn das NT ?

    Gruß
    Tobi
    _ _ _ _ _ _ _ _ _o00o_ _ _//(´°`O´°`)\\_ _ _o00o_ _ _ _ _ _ _ _ _


    Ein Transistor , geschützt durch eine Sicherung , wird diese Sicherung schützen indem er zuerst durchbrennt . ( Murphy )


    Ich bin nicht der schnellste , wenn andere hinfallen liege ich schon . :(


    Quis leget haec ? ?(


    Schaltplananfragen per Mail werden nicht beantwortet !

  • Wenn es ein externes NT ist dann hat es wohl 12 , 13,5 oder 15 V und 2 , 2,5 oder 3,5 A ?


    Wenn du das NT unbedingt wieder reparieren willst wäre es von Vorteil zu wissen zu welchem Gerät es gehört . Vielleicht kennt es jemand und kann dir da mehr helfen .


    Ansonsten guck zb. mal hier : http://www.netzgeraet.de/index…altnetzteil_3.3...24v.htm


    Tischnetzteil Univ. 230V -> 6/7,5/9/12/13,5/15V 45W MW7H30GS für 19,95
    oder
    schnetzteil Univ. 230V -> 6/7,5/9/12/13,5/15V 60W MW7H50GS für 24,95


    Edit:


    Laut Donberg gehört das NT zu einem


    SHARP AQUOS LC15S1E / LC20S1E

    Gruß
    Tobi
    _ _ _ _ _ _ _ _ _o00o_ _ _//(´°`O´°`)\\_ _ _o00o_ _ _ _ _ _ _ _ _


    Ein Transistor , geschützt durch eine Sicherung , wird diese Sicherung schützen indem er zuerst durchbrennt . ( Murphy )


    Ich bin nicht der schnellste , wenn andere hinfallen liege ich schon . :(


    Quis leget haec ? ?(


    Schaltplananfragen per Mail werden nicht beantwortet !

    Einmal editiert, zuletzt von Tobi05 ()

  • Tobi05: Ich weiß bloß dass das Display ein Sharp AQUOS ist, wie du in deinem Post vorgeschlagen hast. Werde die Bezeichnung noch nachliefern. Das Netzteil liefert laut Angabe eine Ausgangsspannung 12V= bei einem maximalen Strom von 5,0A Leistung 75W. (Eingang: 110-240V~ 50/60Hz 0,8 A)


    So ich hab jetzt den Typ des Displays. Deine Recherchen haben natürlich gepasst. Das Netzteil gehört zu einem LC-20S1E Display. Vielleicht hat jemand doch einen Schaltplan?