Technisat Techni Twin

  • hallo,


    habe hier ein Techni Twin der nicht mehr einschaltet.Wenn ich das Gerät einschalte und die sekundären Spannungen messe, dann merke das das Gerät pumpt also die Sapannungen verändern sich zwischen 0V bis zu ca.25V...
    konnte leider nichts feststellen, kann mir da jemand weiterhelfen? habe auch kein Schaltbild.


    Gruß
    mert

  • Hallo,


    welchen TechniTwin hast Du denn da? Ich müßte beide Schaltbilder haben. Falls gewünscht einfach mal ne E-Mail.


    Gruß
    Norbert

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

  • Hallo, habe ebenfalls einen Technitwin, bei diesem Gerät tut sich leider nichts mehr wenn ich es einschalte höre ich das das Netzteil Schaltet aber mehr leider nicht! könnte mir jemand einen Tip geben welcher fehler das sein könnte? vielleicht hat jemand von euch auch einen Schalplan für mich?



    Vielen Dank im Vorraus Daniel

  • Hallo,


    es gab den TechniTwin I und den TechniTwin II, welchen von beiden hast Du denn??


    TechniTwin I = Anzeigen außen
    TechniTwin II = Anzeigen in einem Display


    Gruß
    Norbert

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.