Löwe ART 700 Chassis 110C92

  • Dann sind wir mal nett. ;)



    Edit: Und wenn keine E-Mail Adresse angegeben ist sind wir eben nicht nett X(




    Gruß


    Erwin

    Wer es einmal so weit gebracht hat, dass er nicht mehr irrt, der hat auch zu arbeiten aufgehört. Max Planck 1858-1947

    Einmal editiert, zuletzt von eboll ()

  • Denn dann wird Erwin böse X( :D


    Gruß
    Lennox

    Pioneer hat es geschafft, einen hervorragenden Plasmafernseher zu entwickeln, der kräftige und realistische Schwarzwerte liefert, lebhafte Farben und unglaublichen
    Detailreichtum. Filmfans, die ihr HD-Material abspielen wollen, wird dieser Fernseher den Atem rauben.
    Das schwärzeste nur vorstellbare Schwarz zu schaffen und damit einen Bildschirm mit der absolut besten Bildqualität in der Welt zu bauen, das war die Idee und die treibende Kraft bei der Entwicklung der KURO Flachbildschirme.

  • Stimmt.


    Ich laufe in mein Archiv, wälze die Ordner, werfe den Scanner an, quäle Lampe ,Sensoren und die Köpfe meiner Hartplatte. Anschließend habe ich die Sachen auf dem Rechenknecht und muß den Papierkörben von Windoof und Suse etwas zum Futtern geben. Nur weil jemand keine Elektropostadresse hat.


    Finde ich nicht gerecht. X(



    Gruß



    Erwin ;)

    Wer es einmal so weit gebracht hat, dass er nicht mehr irrt, der hat auch zu arbeiten aufgehört. Max Planck 1858-1947