HP 710C: Kein Papiertransport

  • hi,


    eine etwas dürftige fehlerbeschreibung mein lieber.


    drehen sich die rollen und greifen diese das papier nur nicht oder ist komplette funkstille des einzugs.


    wie weit kommt das gerät nach dem einschalten. wird die einschaltroutine komplett erledigt oder bleibt er irgendwo darin hängen.


    mehr infos = mehr hilfe.


    gruß
    chessboomer

    so es ist soweit, hp müßte funktionieren :]. fehler könnt ihr gerne bei mir melden, gleiches gilt für verbesserungsvorschläge www.rep-it.net

    Einmal editiert, zuletzt von chessboomer ()

  • OK, komplette Funkstille beim Einzug. Schlitten mit den Tintenpatronen funktioniert. Wollte einen Probeausdruck im Stand-Alone-Modus durchführen. Hat nicht geklappt. Nach der Reinigungsprozedur für die Patronen ist Ende.


    Gruß Peter

  • Hallo,


    Danke erst einmal für Euer Engagement. Die Einzugsrollen drehen sich nicht. Die grüne Anzeige brennt bei kurzer einmaliger Betätigung, bei zweimaliger Betätigung wie erwartet ein kurzes Blinken. Papiereinzug über Taste nicht möglich. Orange LED brennt, solange man die Taste betätigt. Patronen-LED leuchtet nicht.


    Die Farpatrone scheint vom Gewicht ziemlich leer zu sein. Ich zögere noch mit einem Ersatz, solange nicht sicher ist, ob noch eine andere Macke vorhanden ist.


    Gruß Peter

  • hi,


    wie die koleschen schon geschrieben haben.
    funkstille nach initialiesierung höchstwahrscheinlich eine patrone breit. muß noch nicht mal die leichte sein.
    ohne funktionierende patronen suchste im kreis rum. also erstmal das sicherstellen.
    ich weiß schwierig wenn man keinen zweiten hat.
    so isch halts leben, gelle.


    also, vor dem lustigen schrauben erstmal die patronen prüfen.


    gruß
    chessboomer

    so es ist soweit, hp müßte funktionieren :]. fehler könnt ihr gerne bei mir melden, gleiches gilt für verbesserungsvorschläge www.rep-it.net

  • Hallo,


    die Sache hat sich auf einfache Weise geklärt. Am PC funktioniert er, nur wenn man einen Probeausdruck ohne PC machen will, versagt er den Dienst.


    Danke für alle Hinweise!


    Gruß Peter