Schneider Tv8

  • Hallo
    Habe beim Schneider Tv 8 einen Vertical fehler also nur ein Horiz.Strich !!! Weis jemand ob da mehr kaputt geht als das V-ic ?? Beim Tv9 sind da auch immer sieben andere bauteile def und hat jemand einen Plan für das Chassis ??


    Vielen Dank im Voraus Sushi

  • Hallo,
    war leider länger nicht hier. Lese nun heute von deinem Problem. hab nun zwei Nachrichten für dich:


    1: Plan habe ich, wollte dir die Dateien gerade schicken --


    womit wir wären bei:


    2: die Angabe einer e-mail-adresse wäre in diesem Fall vielleicht ja doch hilfreich gewesen. Ist extra für solche Fälle erdunden worden.


    Wenn du also noch was von Plan brauchst, schick mir ein e-mail.


    Gruß
    Norbert

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

  • Hallo,
    da bin ich wieder. Hast dich ja schnell gemeldet. Deine e-mail-Adresse hab ich ja nun auch. Hab versucht dir die Unterlagen zu schicken. Aus deine Mail las ich heraus, daß du diese immer noch gerne hättest. Sollst sie auch haben, sehe ich kein Problem drin, bis auf eins: An deiner Stelle würde ich mal mein Postfach leeren, das ist nämlich voll. Hast du dies gemacht, dann melde dich nochmal; werde dir die Unterlagen dann nochmal schicken.


    Gruß
    Norbert

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

  • Ich weiß es zwar nicht, aber ich würde dir raten mal ein Voltmeter zwischen IC und Kühlblech zu halten, wenn ein Potentialunterschied vorhanden ist würde ich eine Isolierfolie einbauen ;)