Problem Eumex 504USB T-Online 5.0 XP

  • Hallo ,


    bei einer Verwandten hab ich den Rechner nach einem totalen Crash neu installiert vorher war Windows ME drauf jetzt XP Home.
    Danach habe ich das Service Pack 2 installiert dann die Eumex 50 4 treiber , die Eumex ist nicht über USB verbunden sondern über serielle Schnittstelle Com1.
    Danach die T-Online Software 5.0 drauf. Bekomme auch eine Verbindung und kann ca. 3-4 Minuten wunderbar im Internet surfen danach bleibt die Verbindung zwar erhalten aber ich bekomme vom T-Online Server keine Antwort auf Anforderungen mehr (Verbindungssymbol Taskleiste blinkt nur auf einer Seite).
    In den Log Dateien konnte ich keine Hinweise auf etwas finden. Also dachte ich mir wirfste erstmal Service Pack 2 wieder runter aber das selbe.


    Hat irgendjemand eine Idee ?
    Als Test werde ich demnächst mal über DFÜ Verbindung versuchen also nicht über T-Online Software.


    Gruss Joerg

  • Hallo ,


    so testen ueber USB war nicht noetig mit Cleanreg die Treiberreste weg und nochmal mit den aktuellsten drüber besonders wichtig das Service Pack5 von RSV-Com. Jetzt geht es jedenfalls.


    Gruss Joerg