Grundig TV CUC1822, Netzteil

  • Hallo,


    habe folgendes Problem und zwar geht der Fernseher nach einer gewissen Zeit aus (ca 15 min) und nach einiger Zeit auch wieder an. Es war irgendwann dann auch der IRFPC50 und die Sicherung defekt (getauscht aber ursprünglicher Fehler immer noch vorhanden). Habe auch alle anderen Bauteile (TDA, Widerstände, Dioden..) überprüft, ebenso die Ausgangsspannungen (0V bis max. 2V). Bauteíle scheinen ok zu sein. Das Netzteil versucht auch ständig wieder anzulaufen. Einzig beim Netztrafo bin ich mir nicht sicher. Die Hülle ist auf der Oberfläche gerissen. Ich weiß aber nicht, ob das nur die Hülle ist oder ob der wirklich defekt ist. Hatte jemand schonmal das Problem oder weiß was noch zu prüfen währe? Der Trafo ist übrigends ein 29201-463.97
    Und weiß jemand wo der gegebenenfalls zu beziehen währe?


    Danke

  • Entweder bei Grundig oder bei Aswo, bzw. einem Aswo Shop.


    Daniel

    Sklaventreiber von Stift und Rufin :D


    Kenntnisse in Landwirtschaft und Viehzucht vorhanden. Auf zu Rados und umsteigen auf Viehzucht. :] :P :]

  • Bekommst du auch bei mir:


    Shop


    Nur unter der von dir geschriebene Grundig Nummer finde ich nichts. Gib mit sonst mal den Gerätetyp.


    Daniel

    Sklaventreiber von Stift und Rufin :D


    Kenntnisse in Landwirtschaft und Viehzucht vorhanden. Auf zu Rados und umsteigen auf Viehzucht. :] :P :]