Beiträge von Leash80

    Hersteller: Blaupunkt
    Modell:
    Fehler:



    Hallo,


    eine Frage und zwar, welchen Vergleichstyp kann ich anstelle eines BU508AG benutzen? Hab schon öfter gelesen, manche hätten es mit einem BU508AF probiert, aber obs dann wirklich damit geklappt hat kam nie so 100%ig raus. Wollt nur nochmal sicher gehn....


    Gruß Christian

    Hallo,


    ich habe hier einen analogen Sat-Receiver (das Ding nennt sich: Skymaster XL 14s von SM Electronic; Model Nr: 3941L).
    Bei diesem Teil ist der Netzelko defekt und eventuell auch der nachgeschaltete Widerstand. Da der Widerstand aber scheinbar ziemlich warm wurde ist der Code nicht mehr zu entziffern. Laut Messung hat er ca. 100 Ohm. Kommt mir aber fast etwas viel vor. Die Position ist R122. Kennt vielleicht jemand das Ding und kann mir den Wert sagen.


    Danke schonmal im voraus


    Christian

    Hallo,


    habe folgendes Problem und zwar geht der Fernseher nach einer gewissen Zeit aus (ca 15 min) und nach einiger Zeit auch wieder an. Es war irgendwann dann auch der IRFPC50 und die Sicherung defekt (getauscht aber ursprünglicher Fehler immer noch vorhanden). Habe auch alle anderen Bauteile (TDA, Widerstände, Dioden..) überprüft, ebenso die Ausgangsspannungen (0V bis max. 2V). Bauteíle scheinen ok zu sein. Das Netzteil versucht auch ständig wieder anzulaufen. Einzig beim Netztrafo bin ich mir nicht sicher. Die Hülle ist auf der Oberfläche gerissen. Ich weiß aber nicht, ob das nur die Hülle ist oder ob der wirklich defekt ist. Hatte jemand schonmal das Problem oder weiß was noch zu prüfen währe? Der Trafo ist übrigends ein 29201-463.97
    Und weiß jemand wo der gegebenenfalls zu beziehen währe?


    Danke