Xerox XC811 Kopierer

  • Hallo


    Habe einen XC811 Kopierer von Xerox hier stehen und hätte gerne gewusst, wie man den Trommelzähler zurücksetzen kann bzw. woran der Kopierer überhaupt merkt, dass eine neue Trommel eingesetzt wurde.


    Vielen Dank im Voraus


    Gruss
    Udo

    Fast alle Fehler sind "nur eine Kleinigkeit". Aber das Finden...

  • hi not_perfect,


    kenne dieses gerät jetzt nicht, aber viele drucker und kopierer erkennen die neue trommel an einer picosicherung die durchbrennt.


    schau mal op du was dergleichen findest, wenn ja, diese ersetzen und du kannst die alte trommel wieder benutzen, sofern sie noch was taugt.


    andere modelle werden einfach über den seitenzähler als verbraucht erkannt. hier mußt du in den meisten fällen über den servicemode das gerät manuall zurücksetzen.


    gruß chessboomer

    so es ist soweit, hp müßte funktionieren :]. fehler könnt ihr gerne bei mir melden, gleiches gilt für verbesserungsvorschläge www.rep-it.net

  • Hi chessboomer


    Danke für die schnelle Antwort.
    Die Sache mit der Sicherung kenn ich. Bei diesem Gerät hab ich allerdings keine gefunden.
    Wie ich in den Servicemode komme, das weiss ich leider nicht.


    Gruss
    Udo

    Fast alle Fehler sind "nur eine Kleinigkeit". Aber das Finden...