cerankochfeld in alten herd einbauen

  • Nur für dich felline ;) :
    Hier die Begründung falls es jemand immer noch nicht verstanden hat und es auch wissen will:
    Das gezeigte Feld hat eine Bussteuerung, es muss vom Herd aus per Bus angesteuert werden, so einen (passenden) Bus biete halt nur der auch damit ausgerüstete Herd des gleichen Herstellers.

  • andy
    Scheint das die Sache mit der Bussteuerung schlecht zu verstehen ist.
    Geht halt nicht mit Energiereglern oder 7-Takt-Schaltern.


    War ja auch schon hier angemerkt das die ganze Sache so nicht funktionieren kann. Wenn ich dann aber solche Beiträge wie die eines gewissen Elektro... lese frag ich mich ob derjenige auch weiß worum es geht.


    Find es nicht sonderlich berauschend das Andy dann hier so herb angemacht wird für klare Antworten.


    Für Fragen zum genannten Kochfeld gibt die Fa. Bauknecht bestimmt gerne Auskünfte.

    Vielleicht auch ein böser ?( weiß noch net


    8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)


    Die Welt ist schlecht und Wir sind mittendrauf !!!


    8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)


    Keine Gewähr für überhaupt nichts.

  • Hallo Leute,
    ich verfolge diese Debatte von Anfang an .
    Andy hat recht , das stand von Anfang an außer Frage .
    Muß leider mit solchen Dingen meinen Lebensunterhalt verdienen und möchte in meiner knappen Freizeit mich eigentlich nicht auch noch zu Dingen äußern , die für Fachleute klar sind .
    Znaips sollte Tatsachen schon akzeptieren , die er selbst geschaffen hat .
    Er hätte ja auch im Fachhandel sich beraten lassen und letztlich dort kaufen können . Hätte er einer örtlichen Firma was Gutes getan und sich selbst auch .


    Geiz ist offenbar nicht nur geil , sondern auch doof und führt dann zu solchen Sachen und am Ende zu nicht vertretbaren Basteleien .


    Aber immer schön cool bleiben und Emotionen möglicht draußen lassen ,
    erst recht wenn mann sich nicht persönlich kennt .
    Ansonsten find ich das Forum o.K.
    Gruß an Alle
    stoecklkatze

    Manch einer verdankt seinen Erfolg den Ratschlägen , die er von anderen nicht angenommen hat.
    Franz Molna'r

  • Habe mir das jetzt noch mal komplett durchgelesen. Ich liebe Menschen die keine Ahnung haben und aus diesem Grund fragen. Soweit OK. Aber warum glauben sie es dann nicht? Fragen über Fragen!


    Warum ich darauf zurück komme und das Posting wieder hoch hole ......naja.



    Haben mir doch heute die Frauen von der BK-Hotline erzählt das da ein gewisser Herr ........... nun schon 3 oder 4 mal angerufen hat und nach Adaptern oder Umbauset fragt. Miterweile gehen die anrufe nicht mehr Richtung Umbau, sondern Garantie oder Geld vom Hersteller zurück. Der Händler hat ihn schon zum Teufel gejagt nun versucht er es wo anders. Ich will damit nicht sagen das es sich um diesen Zeitgeist hier handelt.................ABER ES KLINGT SO :D