CCD-F350E Laufwerk

  • Hallo,


    habe hier eine Sonykamera Type CCD-F350E. Bandführungsbolzen Rechts ist def..


    Wollte die Camera nun wieder zusammenbauen, aber leider nach 10 mal einfädeln blockierte mir das Laufwerk und die Cassette klemmte. (Im Ausfädelzustand)


    Habe die Cassette entfernen können, wollte nun kontrollieren ob die Zahnräder die richtige Stellung haben.


    Habe ein Service Manual von einer CCD-F555E hier, aber leider ist in diesem Manual keine Explosionszeichnung dieses Laufwerks vorhanden.


    Hat von Euch jemand den "Abgleichplan" des HI8 Laufwerks ?


    Würde mich über Antworten von Euch sehr freuen.


    Bye,
    Euer
    Sven




    PS: Meine Email Adresse : SFrey76225@aol.com

  • Hallo Sven,


    ist die CCD-F350 wirklich eine HI8-Kamera? Es müsste eigentlich, glaube ich, das LW U-Mechanism eingebaut sein. Unterlagen auf Papier habe ich da - kann ich einscannen. Ich schick dir das Deckblatt zum Vergleich zu.


    Gruß Börnie

    Mit Computern irrt man viel genauer.


    Gabriel Laub ( 1928-1998 ), polnisch-tschechischer Satiriker

  • Dürfte keine Hi8 sein.
    Was hast Du denn mit dem Bandführungsbolzen gemacht?
    Ich meine reparaturmäßig.
    Abgleich ist normalerweise nicht von nöten.
    Wenn kompl. zerlegt,läßt sich die Mechanik auch gut mit
    Fremdspannung betreiben.


    DETX

    Das es uns R+F Technikern bald besser geht hör ich wohl,allein
    mir fehlt der Glaube... (frei nach Goethe)

  • Hallo Börnie,


    1000 Dank. Hab mich über die email sehr gefreut. Ich hoffe Dir bald auch helfen zu können.


    Übrigens, du kannst an einer Email 16MB anhängen. Und kannst noch weitere schicken. Also ich habe ein riesen Postfach :-)


    Wünsch Dir und den anderen die sich auf meinen Forumbeitrag gemeldet haben einen schönen Tag.


    Bye,
    Sven