Loewe Q2300 Tonproblem


  • Seht ihr, das ist es was ich immer sage, am Besten alle raus.


    Gruß
    repman

  • Meiner ?


    Der ging heute um 8:15 Uhr. :D


    Dein Privatjet war ja nicht da. ;(


    Daniel

    Sklaventreiber von Stift und Rufin :D


    Kenntnisse in Landwirtschaft und Viehzucht vorhanden. Auf zu Rados und umsteigen auf Viehzucht. :] :P :]

  • Zitat

    Dein Privatjet war ja nicht da


    Tut mir Leid, bin geschäftlich immer noch in NewYork-diese blöden Vorstandssitzungen ziehen sich immer so in die Länge, nur weil ich 5000 Leuten gekündigt habe...
    Wo hast du denn im Moment Internetzugang?

  • Ich habe fast überall Internetzugang. Zur Not tut es auch ein Laptop und eine Telefondose. Ist zwar langsam aber geht. :]


    Daniel

    Sklaventreiber von Stift und Rufin :D


    Kenntnisse in Landwirtschaft und Viehzucht vorhanden. Auf zu Rados und umsteigen auf Viehzucht. :] :P :]

  • Ich glaube nicht das die in Rudow Telefonzellen haben. :D Ist ziemlich am Ende von Berlin.


    Leider fehlt mir das Geld für ein Hotel, habe aber eine sehr gute Privatunterkunft direkt am Ku Damm. :]


    Rüdiger ist das halt etwas besser gestellt und kann im Adlon wohnen. ;)


    Daniel

    Sklaventreiber von Stift und Rufin :D


    Kenntnisse in Landwirtschaft und Viehzucht vorhanden. Auf zu Rados und umsteigen auf Viehzucht. :] :P :]

  • ich nicht - meine Frau! :]
    mit den Privatunterkünften am Kudamm würde ich da etwas aufpassen; ein Freund ist schonmal drauf reingefallen; er hatte sich ein Mädel am Kudamm angelacht und war dann anschließend Stammkunde in der hiesigen Dermatologie.


    Gruß Rüdiger

  • Die Unterkunft ist sicher hier. Hier wohne ich immer bei meinem Berlin Aufenthalten. Das ist 2 - 3 * im Jahr. Dein Freund war da wohl eher in Richtung Bahnhof Zoo unterwegs... :D


    Deine Frau hat dich nicht mit ins Adlon genommen ?


    Daniel

    Sklaventreiber von Stift und Rufin :D


    Kenntnisse in Landwirtschaft und Viehzucht vorhanden. Auf zu Rados und umsteigen auf Viehzucht. :] :P :]

  • Bei manchen ist das normal das die Frau mit Ihrem Liebhaber Urlaub macht. :D


    Daniel

    Sklaventreiber von Stift und Rufin :D


    Kenntnisse in Landwirtschaft und Viehzucht vorhanden. Auf zu Rados und umsteigen auf Viehzucht. :] :P :]

  • nö, dann kann ich wenigstens mal zu meinem Griechen auf 'nen Ouzo gehen; um meine Frau brauch' ich mir keine Sorgen zu machen - die braucht mich; unser LOEWE könnte ja mal kaputtgehen (obwohl ich ja dafür auch schon Andy eingespannt habe :D) :]


    Gruß Rüdiger