Nokia Eurostereo 2

  • Hallo, Gerät startet kurz, geht dann in standby. wenn ich öfter hintereinander starte, ist ein Horiz. Strich also Vertikalfehler zu sehen. Das V-IC tda 8170 und den durchgebrannten SiWi R415 3,3ohm habe ich erneuert- kein Erfolg. Ich messe über der Diode D525 nur ca. 4ohm ! Die diode BA158 ist aber ok. sind die 4 ohm ok ? hätte jemand einen Schaltungsauszug vom Vertikalteil für mich ? Das wäre prima. Der DST kann es ja wohl nicht sein, wenn er mir einen H-Strich zeigt oder liege ich da falsch ? Ach ja, bei mehreren Startversuchen, also wenn er mir den H-Strich zeigt, brennt der R401 wieder ab.

    Danke im voraus,
    mit freundlichen Grüßen, Armin.

    ===========================================
    wer Loewe nachmacht oder verfälscht, wird mit Schneider nicht unter 2 Stück bestraft !!!

  • Hallo Erwin, schön mal wieder was von Dir zu hören bzw. lesen. Vielen Dank für die superschnelle Hilfe.

    Danke im voraus,
    mit freundlichen Grüßen, Armin.

    ===========================================
    wer Loewe nachmacht oder verfälscht, wird mit Schneider nicht unter 2 Stück bestraft !!!

  • Hallo Erwin, hättest Du evtl doch den Ganzen Ablenkteil für mich ? Das wäre echt suuper!

    Danke im voraus,
    mit freundlichen Grüßen, Armin.

    ===========================================
    wer Loewe nachmacht oder verfälscht, wird mit Schneider nicht unter 2 Stück bestraft !!!

  • Hallo, der Kasten spielt wieder. C413 hatte Schluß.

    Danke im voraus,
    mit freundlichen Grüßen, Armin.

    ===========================================
    wer Loewe nachmacht oder verfälscht, wird mit Schneider nicht unter 2 Stück bestraft !!!