Grundig VS 700 VPS

  • Hallo Asterix,
    bin gerade nach Hause gekommen und habe die Post in Empfang genommen :D
    Nochmals herzlichen Dank cheops

    Die Dummheit mancher Menschen und das Universum sind grenzenlos wobei ich mir beim Universum nicht sicher bin......



    Ich halte es für fatal, wenn Psychiater einfach aus Neugierde
    die Medikamentendosis ändern …

  • Hallo,


    schade, daß der Plan des VS700 unvollständig ist. Leider ist das aber alles was ich über diese Gerät habe. War am Montag in der Werkstatt und habe mal nach dem Plan in Papierform gestöbert. Leider nix gefunden.


    Gruß
    Norbert

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

  • Zitat

    Original von Bube01
    Hallo Cheops,
    kannste mir den Plan VS620-630-640 schicken.Ich habe gerade gemerkt,das der Plan vom VS700 unvollständig ist.
    mfg Bube


    Hallo!
    Klar kann ich Dir den Plan schicken wenn Du mir Deine E-Mail Adresse gibst. ;)
    Sorry das ich mich erst jetzt melde aber war die letzten Tage im Stress und daher ist mir das Posting nicht aufgefallen.
    lg.cheops


    Edit:Schick mir bitte ein Mail und ich Antworte Dir.... :D

    Die Dummheit mancher Menschen und das Universum sind grenzenlos wobei ich mir beim Universum nicht sicher bin......



    Ich halte es für fatal, wenn Psychiater einfach aus Neugierde
    die Medikamentendosis ändern …

    Einmal editiert, zuletzt von cheops1230 ()

  • Plan ist raus.
    lg.cheops

    Die Dummheit mancher Menschen und das Universum sind grenzenlos wobei ich mir beim Universum nicht sicher bin......



    Ich halte es für fatal, wenn Psychiater einfach aus Neugierde
    die Medikamentendosis ändern …