samsung CB-21520BT ¿ chasis S15A ?

  • guten Morgen. ich brauche ihre hilfe. ich habe diesen fernseher, der funktioniert, aber das Bild kommt in "negtive", als ob es in "secam bild system" wäre. Ton ist gut, ich bin fast sicher, dass es ein eprom probleme hat. Ich habe viele data versuchen,
    (kein für dieses modell, habe ich es nicht, ich habe anderen chasis eprom data versucht), und habe auch eines neues 24c04 "installiert", aber es passiert immer gleich. Vertikal ist auch nicht gut, unter ist ein bißchen "schwarz", 5 cm, immer gleich, mit seine eprom und auch mit der ich getauschts habe. Die fernbedienung habe ich nicht, der Kunst hat mir noch nicht gebringt, und kann ich nicht ins menü hinkommen. Kunder menü ist gut, hat es kein option, um es in PAL oder SECAM auswahlen. Menü kommt korrekt ins Bild, kein Fehler.
    Wenn Sie verstehen etwas nicht, sagen mir und werde ich es in englisch schreiben, entschuldigen sie mein schlecht Deutsch.
    antoni bernabe
    costa brava-spanien-

  • gerät repariert, es war die eeprom. in TIBOR und unter meine andere name (siglo) habe ich eprom data uploaded, zwichen sie ist diese samsumg data eprom. danke zu alle für lesen.
    Eine file namens MEMOS.ZIP, in TV-TV-COMBI ist.
    antoni bernabe
    spanien