Grundig GV401 VPT

  • Ich denke du musst die Tasten am Panel benutzen -- Ich habe grad mal gewühlt. Habe nur das SM von GV 400/402.....
    Da steht, dass man vorlauf, rücklauf und 'Pfeil runter' (weiss nicht ob das Programm runter oder Eject ist) Gedrpckt halten muss beim Strom draufgeben (SM Seite 1-35).


    Whatever: Da steht auch, dass nach EEprom-Reset bei dem Ding ein Neuabgleich 'nach Kapitel3' durchgeführt werden muss, also EE-Abgleich, Kopfradlagengeber und und und....


    Hoffentlich zerschiesst man da nix.....


    Goog Luck!


    Harald

    Sleep is an abstinence syndrome caused by lack of coffeine


    Anfragen per Mail oder PN zwecklos -- was glaubt Ihr warum das hier FORUM heisst?!?!

  • Danke Dir!
    Hab das Manual hier werde das Morgen in Ruhe lesen. :O
    Man hat nur ein begrenztes Nervenkostüm :D ;)
    Lg. cheops

    Die Dummheit mancher Menschen und das Universum sind grenzenlos wobei ich mir beim Universum nicht sicher bin......



    Ich halte es für fatal, wenn Psychiater einfach aus Neugierde
    die Medikamentendosis ändern …

  • Hallo @All,
    Laufwerksschacht eingebaut.
    VCR nimmt die Kassette, erkennt sie richtig, alle Laufwerksfunktionen normal.
    Wenn Ich auf Programm schalte zeigt er mir z.B ZDF an springt aber nach kurzer zeit auf Test.(daselbe macht er bei eingelegter Kassette auch).
    Wie bekomme ich das weg bzw.liegt da irgendwo noch der Hund begraben?
    Muss ich den Recorder im Servicemode reseten?
    Lg.cheops

    Die Dummheit mancher Menschen und das Universum sind grenzenlos wobei ich mir beim Universum nicht sicher bin......



    Ich halte es für fatal, wenn Psychiater einfach aus Neugierde
    die Medikamentendosis ändern …

  • Hast du ein normales Antennensignal dran?


    Die GV's schalten, wenn sie kein anständiges Empfangssignal auf dem eingestellten Kanal empfangen, auf Ihr eigenes Tesbild. Siehst du das im Bild?
    Funzt Playback? Signal von Tape über Scart vorhanden? Output über Antenne?


    Ggf mal Signal aus anderem Gerät 'empfangen' z.B. Schüsselempfänger (aber vorsicht: Die Grunzmichs dieser Zeit fangen im Suchlauf nur 'anständige' Kanäle -- d.h. 'sender' muss ziemlich genau auf iec-Kanal liegen).


    Beschreib mal, was signalmässig geht....


    Gruß
    Harald

    Sleep is an abstinence syndrome caused by lack of coffeine


    Anfragen per Mail oder PN zwecklos -- was glaubt Ihr warum das hier FORUM heisst?!?!


  • Sorry das ich mich erst jetzt wieder zu dem Thema melde.
    Du hast recht. Das Gerät zeigt sein eigenes Testbild.
    Die Kiste läuft wieder und ich hoffe er schmeisst meine Tel.Nummer weg..... :Dn (Kommt immer mit verbastelten Geräten :D)
    lg.cheops

    Die Dummheit mancher Menschen und das Universum sind grenzenlos wobei ich mir beim Universum nicht sicher bin......



    Ich halte es für fatal, wenn Psychiater einfach aus Neugierde
    die Medikamentendosis ändern …

    Einmal editiert, zuletzt von cheops1230 ()