Sony Handycam CCD-F350E Farbausfall

  • Moinsens!


    Ich habe hier eine Sony Handycam CCD-F350E, die ich auf dem Müll gefunden habe, offensichtlich ist sie seinem Vorbesitzer runtergefallen, worauf sie komplett den Dienst verweigerte.
    Nach etwas basteln konnte ich sie zumindest dazu bewegen ein Bild zu bringen, das Problem nun ist aber, das Bild ist nur Schwarz/Weiss.
    Und auch nicht wirklich, das weiss wird von diesem typischen "Ameisengewusel" repräsentiert, das man sieht, wenn ein tuner kein signal hat, und das schwarz durch dunkelgrau.
    Wie ich bemerkte ist in dieser Kamera die Verzögerungsleitung zerbrochen, ich vermute das ist der Grund dafür.
    Allerdings kann ich in Google und Co. keine Hinweise über die genaue Funktion und den Anschluss dieses Bauteils finden, und deshalb auch nicht herausfinden, ob ich es austauschen kann.


    Ich wäre dankbar, wenn jemand einen Hinweis hätte, ob das wirklich der Fehler sein kann, und ob ich z.B. eine Verzögerungsleitung aus einem anderen Fernseher einbauen könnte als Ersatz, und wenn ja, wie das möglich wäre.


    MfG
    ChronoWolf