PanasonicTX-36PL35D, unscharfes Bild

  • Hallo Spezialisten,
    seit März bin ich im Besitz eines Panasonic TV, die Wahl traf ich nach längerer Suche wegen des Bildes.
    Seit einigen Wochen bin ich aber nicht mehr zufrieden und hab deswegen auch den Service gerufen, der sagt aber es ist kein Fehler festzustellen


    Ich finde aber, dass das Bild einen erhöhten Rotanteil hat und es bei bewegten Bildern nicht mehr scharf ist.
    Ich habe mit der Burosch Test-CD den Digitaltest laufen lassen (bewegter Zeiger, 24 Frame) und da wir der Zeiger unscharf.


    Ist das normal?, oder liegt da ein Fehler in der Digitalisierung vor?
    Leider hab ich diesen Test nicht im März ausprobiert und kann daher nicht sagen ob es vorher auch schon war.


    Danke im Voraus
    Alois

  • Zurück zum Händler. Ist doch noch Garantie drauf.


    Gruß


    Erwin

    Wer es einmal so weit gebracht hat, dass er nicht mehr irrt, der hat auch zu arbeiten aufgehört. Max Planck 1858-1947


  • Vielleicht hat er sch einfach an ein gutes Bild gewöhnt und sieht jetzt das Gras wachsen 8)und sollte die Testcd wegwerfen

  • Danke für die Antworten,
    helfen mir aber auch nicht so richtig weiter


    erwin
    aber wenn die nichtsfestellen können, sie sagen das Bild ist im Vergleich zu den anderen nicht anders, verlange ich da zu viel?
    Aber nochmal, zu dem Zeiger ist das normal, dass seitlich Ränder sind?



    ott
    An das hab ich auch schon gedacht :] , aber ich denke es ist nicht so



    Gruß
    Alois

  • das is doch ein 100hz oder?


    wenn ja is das ganz normal das die zeigerbewegung der test-cd total vermurkst aussieht

  • du meinst die schlieren die der zeiger nachzieht oder? damit musst du dich bei den 100hz wohl abfinden


    seih froh das du keinen philips pixelplus hast :) da sieht das mal richtig interessant aus... der zeiger wird 5-6x dargestellt, da die fbox wohl absolut überfordert ist damit

    Einmal editiert, zuletzt von squadra ()

  • ich wünschte die würden häufiger kapputt gehen-irgendwie erscheinen mir die zu langlebig 8)
    Ott
    P.S. Wenn irgendjemand ein P oder ein T braucht-ich habe noch welche übrig