Beiträge von alois

    Hallo,
    habe von einer Bekannten den o.g. Radiorecorder von Dual.
    Grundsätzlich funktioniert er, nur bei manchen CD's kommt nur ein Kratzen aus den Lautsprechen.
    Liegt das an der Firmware, wenn ja wo kann ich die runterladen?


    Mit Dual wird man ja gleich zu Karstadt weitergeleitet und da finde ich keinen Service.


    Danke für Eure Hilfe
    Gruß
    Alois

    Danke für die Antworten,
    helfen mir aber auch nicht so richtig weiter


    erwin
    aber wenn die nichtsfestellen können, sie sagen das Bild ist im Vergleich zu den anderen nicht anders, verlange ich da zu viel?
    Aber nochmal, zu dem Zeiger ist das normal, dass seitlich Ränder sind?



    ott
    An das hab ich auch schon gedacht :] , aber ich denke es ist nicht so



    Gruß
    Alois

    Hallo Spezialisten,
    seit März bin ich im Besitz eines Panasonic TV, die Wahl traf ich nach längerer Suche wegen des Bildes.
    Seit einigen Wochen bin ich aber nicht mehr zufrieden und hab deswegen auch den Service gerufen, der sagt aber es ist kein Fehler festzustellen


    Ich finde aber, dass das Bild einen erhöhten Rotanteil hat und es bei bewegten Bildern nicht mehr scharf ist.
    Ich habe mit der Burosch Test-CD den Digitaltest laufen lassen (bewegter Zeiger, 24 Frame) und da wir der Zeiger unscharf.


    Ist das normal?, oder liegt da ein Fehler in der Digitalisierung vor?
    Leider hab ich diesen Test nicht im März ausprobiert und kann daher nicht sagen ob es vorher auch schon war.


    Danke im Voraus
    Alois

    hallo roland,
    danke genau das habe ich mir auch schon gedacht.
    Nur auf der Grundigseite findet man ja überhaupt nichts dazu, da sieht es bei nokia schon anders aus.


    An meiner Anlage liegt es nicht, da ich bereits einen DVD an dem gleichen Eingang betreibe und der funktioniert sehr gut.


    Ich denke da werde ich mit meinem Händler mal reden, das Gerät ist ja neu und sollte auch funktionieren


    Danke für die Info
    Alois