gelöschte e-mails retten

  • Hallo,


    ich habe nach einen PC absturz den e-mail Ordner von t-online verloren mit alle e-mails ich hatte aber zu vor eine Verknüpfung auf einer anderen Partition erstellt nach dem ich den e-mail Ordner wieder neu instaliert habe,kann ich aber nicht auf die Verknüpften der e-mail zugreifen.


    Hab ich eine Chance da noch was zu retten, oder sind die e-mails endgültig weg ?



    Danke in voraus mecki65

  • Hi,


    wenn der Ordner tatsächlich komplett zu Bruch gegangen / verschwunden ist, dann hast Du wohl kaum ne Chance.


    Über die Verknüpfung wird es nicht gehen, schliesslich ist es ja nur eine Verknüpfung, keine Kopie.


    Evtl hilft ne Systemwiederherstellung eines funktionierenden Datums ?!


    Und beim nächsten Mal am besten nicht den T-Online Krams nehmen und auch nicht die grösste Virenschleuder des www (Outlook) sonder z.B. den sehr guten und noch dazu kostenlosen Mozilla:


    http://www.mozilla.org/


    (Am besten den Browser gleich mit wechseln, Firefox ist schneller, zuverlässiger in der HTML Darstellung und sicherer als der Internet Explorer)

  • "Mozilla" was besseres ist nicht möglich.


    Verwende ich auch :]

    Ich repariere um zu überleben, manche überleben weil sie nicht selbst reparieren.


    Ich helfe jedem Anfänger, der seine Fähigkeiten nicht überschätzt.
    zur VvT


    Gruß
    Thomas

  • Joo - same here. Sowohl unter Windows als auch unter Linux. Habe schon 1996 Netscape 3 (unter Solaris) benutzt, vorher NCSA Mosaic. Der IE hatte nie eine Chance bei mir, Outfuck Exzess auch nicht. Ich finde es erschreckend, was dank Microsoft aus einigen Bereichen des I-Net geworden ist


    GG