M-5060 Schaltplan

  • hallo leute!!
    ich suche jetzt schon seit einer gerauemen zeit SCHALTPLÄNE des M-5060 von ONKYO es handelt sich dabei um einen Dual Super Servo Stereo Power Amplifier von welchem ich einen besitze und ihn gerne einwenig aufmodden möchte !!


    zu diesem zweck bruache ich eine 12V stromversorgung im gehäuse und jetzt ist die frage ob die spannung im gehäuse wie z.b. beim pc durch ein BT heruntergesetz wird oder ob ich dir 12V von ausen mit einem extra stecker einbringen muss????????????


    ein schaltplan würde mir da schon sehr viel weiter helfen!!!!


    und dann noch eine frage kann ich die leistung eines solchen geräts durch kühlung zum schlechten beweinflussen - braucht so ein ding eine mindest temperatur??????????????


    danke schon mal im voraus


    wer schreibfehler findet darf sie behalten

  • Sag mal was willst du mit den externen 12 Volt bezwecken???
    Diese Endstufe hat doch wirklich genug Leistung, oder?
    Wäre schade um so ein schönes Stück wenns nicht mehr Original wäre.
    Kannst mirs auch verkaufen wenns dir zu schwach ist.
    Plan könnt ich event. auftreiben.
    Ist es eine M5060 oder ein M5060R?
    mfg.Fritz

  • Ich denke mal die 12V sind für " Blau " - scheint irgendwie die Lieblingsfarbe dieser freaks zu sein .



    Zitat

    und dann noch eine frage kann ich die leistung eines solchen geräts durch kühlung zum schlechten beweinflussen - braucht so ein ding eine mindest temperatur??????????????


    Schon mal was von Arbeitstemperatur , Arbeitspunkt und Arbeitspunktverschiebung gehört ?


    Wenn nicht , dann lass das ganze komplett sein .

    Gruß
    Tobi
    _ _ _ _ _ _ _ _ _o00o_ _ _//(´°`O´°`)\\_ _ _o00o_ _ _ _ _ _ _ _ _


    Ein Transistor , geschützt durch eine Sicherung , wird diese Sicherung schützen indem er zuerst durchbrennt . ( Murphy )


    Ich bin nicht der schnellste , wenn andere hinfallen liege ich schon . :(


    Quis leget haec ? ?(


    Schaltplananfragen per Mail werden nicht beantwortet !


  • als pc-modder gehörts dazu dass man sich damit auskennst oder?????????


    blaues licht ist eben das "schönste" lischt!!!!
    die 12V con extern werd ich für die KK und die lüfter brauchen sollte innen keine 12V versorgung stehen!!!!!!!!!!!


    verkaufen? nene is nicht *G*


    des mit dem schaltplan hört sich gut an ! würde mich freuen!!!!!!!


    es handelt sich um eine M-5060 also ohne R