Widerspruch nicht vergessen...

  • Ja, und bei einem Anlagenanschluss muss ich dann von jeder Nebenstelle aus die 0137 5 10 33 0 anrufen, um zu widersprechen. Eine andere Möglichkeit gibt es lt. Störungsstelle nicht. Adresse des im Artikel gennannten (formlosen) Widerspruchs bei der DTAG unbekannt. Geht nur über die Rufnummer.


    Ich hab also die nächsten Tage nicht besseres zu tun, als für meine Ericsson Business Phone 250 ein Script zu schreiben, welches für alle Durchwahlnummern diese Nummer anwählt und nach ca. 1,5 Minuten automatisch auflegt.


    Tolle Sache diese Privatisierung der Telekom. So ein Schwachsinn. Bahn, Telekom und Post gehören m.E. in Staatshand. Die Endgeräte sollte aber jeder frei kaufen und verkaufen können.


    Oder habt ihr schon ein Vorteil der Privatisierung gesehen?


    Gruß
    Helferlein

  • Danke für den Artikel . Ich hätte es sonst nicht mitbekommen .
    Hab mich gleich aus der Liste rauswerfen lassen .

    Gruß
    Tobi
    _ _ _ _ _ _ _ _ _o00o_ _ _//(´°`O´°`)\\_ _ _o00o_ _ _ _ _ _ _ _ _


    Ein Transistor , geschützt durch eine Sicherung , wird diese Sicherung schützen indem er zuerst durchbrennt . ( Murphy )


    Ich bin nicht der schnellste , wenn andere hinfallen liege ich schon . :(


    Quis leget haec ? ?(


    Schaltplananfragen per Mail werden nicht beantwortet !

  • Diese Rückwärtssuche gibt es schon lange auf CD. In Deutschland nicht verkäuflich, übers Internet aber bestellbar.
    Für einen Handwerker eine feine Sache.


    Daniel

    Sklaventreiber von Stift und Rufin :D


    Kenntnisse in Landwirtschaft und Viehzucht vorhanden. Auf zu Rados und umsteigen auf Viehzucht. :] :P :]

  • Die Anwendung war mir bislang verborgen geblieben-kommt aber bestimmt gut wenn man bei einer solchen "Dame" anruft und sagt: Guten Tag Claudia Schulze, sie hatten im Express inseriert...
    Oder im Treppenhaus: Interesante Nebentätigkeit die sie da haben Frau Schulze.. :D :D

  • Der Rüdiger muß diese Anwendung direkt so nutzen. Ich will nur sicher gehen das der Kunde wirklich da wohnt.


    Daniel

    Sklaventreiber von Stift und Rufin :D


    Kenntnisse in Landwirtschaft und Viehzucht vorhanden. Auf zu Rados und umsteigen auf Viehzucht. :] :P :]

  • vorbeischicken ist da nicht angesagt - da muss man schon mal etwas Eigeninitiative entwickeln; außerdem glaube ich kaum, dass Steffi sich von Flo noch irgend etwas aufdiktieren lässt.


    Gruß Rüdiger

  • ANDY,da kann es sich nicht um unsere C. handeln.
    Die Person,die unser Rüdiger da herausgefischt hat,
    versteht was vom verlöten!! :D :D
    DETX

    Das es uns R+F Technikern bald besser geht hör ich wohl,allein
    mir fehlt der Glaube... (frei nach Goethe)

  • Zitat

    außerdem glaube ich kaum, dass Steffi sich von Flo noch irgend etwas aufdiktieren lässt.


    Das denke ich auch, habe ihre Nummer aber auch. :D


    Daniel

    Sklaventreiber von Stift und Rufin :D


    Kenntnisse in Landwirtschaft und Viehzucht vorhanden. Auf zu Rados und umsteigen auf Viehzucht. :] :P :]