HP Deskjet 640C geht aus ???

  • Hallo,


    folgendes Problem : o.g. Drucker hat zunächst beide LED`s an. Testseite bleibt leer - schiebt nur ein leeres Blatt durch. Dann blinkt die Betriebs LED schnell und nach kurzer Zeit geht das Gerät aus. Bei noch anstehendem Druckauftrag geht er nach wiedereinschalten ( per Knopfdruck ) und nach erneutem Blinken wieder aus.


    Lösche ich den Druckbefehl läßt er sich wieder einschalten und beide LED`s leuchten wieder wie zu Beginn.


    Ausschalten über Knopfdruck geht übrigens komischerweise auch nicht.


    Weiß jemand weiter ?


    Gruß Bobby

  • hi,


    durchläuft er nach dem einschalten die routine mit putzen und so oder gehen die zwei leds gleich an.
    normalerweise fährt er nach dem einschalten zumindest einmal hin und her und geht auf bereit (das machen fast alle hps).
    tut er das nicht liegt es meistens daran, daß er das inkrementband nicht mehr lesen kann und seine position nicht mehr findet, darauf kommen dann die lustigsten fehler.
    das band einfach mit wasser von der tinte befreien, dann sollte es wieder funzen.
    findest er nach dem einschalten seine position und dein fehler kommt tippe ich auf ein problem auf dem board, dann kannste die kiste wegschmeißen.
    gruß
    chessboomer

    so es ist soweit, hp müßte funktionieren :]. fehler könnt ihr gerne bei mir melden, gleiches gilt für verbesserungsvorschläge www.rep-it.net