sharp 70GF-66E

  • Hallo Forum



    Ich habe einen Sharp 70GF-66E 16/9 (chassis DA50W). Kein funktion, Stand-bij Glimlampe leuchtet.
    Kondensator C601 (10nF) hatte kalte Lötstelle, Zeilenendtransitor Q601 hatte Schlusz, ersetzt duch Original-Transitor BU2525. Nachgelötet habe ich fast die gesamte Chassis (Spulen, Kondensatoren etc)Habe noch ein kalte Lötstelle gefunden am Transistor Q6101. Nach Einschalten geht die rote Led kurz an, dan die grüne vor ein 15 sekunden, nur die Glimlampe leuchtet noch.Der Bu2525 wird nach kurzen seit sehr heisz. Habe alle Kondensatoren, Widerstanden und Dioden ausgebaut und geprüft. Weiter habe ich noch der O-W transistor Q506 ersetzt. Da die Fehler noch immer vorhande war tauschte ich auch noch der ZTR aus.. Leider immer noch ohne erfolg.
    Ich habe keinen Plan. (Habe der SERVICE Manuel van das D100 Chassis,
    stimmt nicht gansz überein, ist kein 16/9). Leiter komme ich jetzt nicht mehr weiter. Hat wieleicht irgend jemand ein Schaltbild vom Chassis DA50W? Fur jede Idee wäre ich sehr dankbar.
    Grusz, Karel

  • Doppelposting. Auch hier gilt, wie im anderen Thread:


    Ohne E-Mail Adresse keine Post


    Gruß


    Erwin

    Wer es einmal so weit gebracht hat, dass er nicht mehr irrt, der hat auch zu arbeiten aufgehört. Max Planck 1858-1947

  • Hallo Rudiger,


    Ja wirklich dazu bracht ich wirklich keinen Plan. Ich habe der Originaltransistor eingebaut und der Apparat lauft nun fehlerfrei!!
    Danke schon fur den Tipp.


    Karel