Pacific Amps

  • hi !!!
    suche schaltplan für einen mischverstärker
    der firma pacific amps ,modell pm6150
    google schon seit wochen und nix.
    bei schaltungsdienst lange habe ichs
    auch schon probiert.
    bei dem gerät sind die endstufen abgeraucht
    transistoren 2SC3281 und 2SA1302 habe ich bekommen treiber TIP31 und TIP32 auch aber da sind 2 widerstände so zerbrutzelt das man die werte
    nicht mehr erkennen kann. ist ein profie gerät kostet ca 600 euro . kann ich doch nicht wegschmeißen.
    habe ein gerät gefunden ,soundstage pm6150 weiß aber nicht ob der baugleich ist.
    ich hoffe das jemand ein tip für mich hat

  • hi!
    E von SC2235 und B von Tip31 liegt über (R328 1/2W verbrannt) an Anode von D303 nach Minus.


    E von SA965 und B von Tip32 liegt über (R329 1/2W verbrannt) an Anode von D303 nach Minus.


    C von SC2235 + C von Tip31 + C von SC3281 + C von SC3281 liegt direkt an V + ca. 100V (Gleichrichter).


    C von SA965 + C von Tip32 + C von SA1302 + C SA1302 liegt dirket an Minus (Gleichrichter).


    Ich hoffe die Angaben reichen. Ansonsten könnte ich Foto von Ober- und Unterseite machen und per PN zusenden.


    Gruß
    Dr. Compy