Medion MD 7115VTS -Rücklaufstreifen-

  • Hallo!


    FS: Medion MD 7115VTS (scheinbar Schneider TV17)
    kein Bildinhalt & Rücklaufstreifen.


    Brauche einen Schaltplan; Bereich Zeilenendst. & BR Platine


    Und ich hätte gern noch einen Tip:


    Die 200V für die Farbenstufen fallen an der L (ist def.) auf der BR-Platine ab.
    Eines der EntstufenIC´s ist auf jeden Fall def. (Stück aus dem Gehäuse fehlt)
    Brücke ich die Spule, läuft der FS nicht an (Schutzschaltung).


    Wenn alle 3 Endstufen abgeklemmt sind die 200V auf der BR-Platine ok.


    Ich finde es sehr unwahrscheinlich das alle 3 Endstufen IC´s (TDA 6111) platt sind, was sagt ihr?



    Vielen Dank!


    Andy

  • Zitat

    Ich finde es sehr unwahrscheinlich das alle 3 Endstufen IC´s (TDA 6111) platt sind, was sagt ihr?


    Da kann ich dir leider nicht zustimmen!


    Gruß
    Lennox

    Pioneer hat es geschafft, einen hervorragenden Plasmafernseher zu entwickeln, der kräftige und realistische Schwarzwerte liefert, lebhafte Farben und unglaublichen
    Detailreichtum. Filmfans, die ihr HD-Material abspielen wollen, wird dieser Fernseher den Atem rauben.
    Das schwärzeste nur vorstellbare Schwarz zu schaffen und damit einen Bildschirm mit der absolut besten Bildqualität in der Welt zu bauen, das war die Idee und die treibende Kraft bei der Entwicklung der KURO Flachbildschirme.

  • Tach,


    hast Du diesen Fehler bereits mal behoben? (gesehen)
    Wenn alle drei auf mal hops gehen wird doch da wohl was dahinter stecken... (U läuft hoch oder nen C ist schlecht drauf)
    ...lass mal hören.


    Danke!


    Andy

  • Les mal das hier


    Gruß
    Lennox

    Pioneer hat es geschafft, einen hervorragenden Plasmafernseher zu entwickeln, der kräftige und realistische Schwarzwerte liefert, lebhafte Farben und unglaublichen
    Detailreichtum. Filmfans, die ihr HD-Material abspielen wollen, wird dieser Fernseher den Atem rauben.
    Das schwärzeste nur vorstellbare Schwarz zu schaffen und damit einen Bildschirm mit der absolut besten Bildqualität in der Welt zu bauen, das war die Idee und die treibende Kraft bei der Entwicklung der KURO Flachbildschirme.

  • Ob Bildröhren von Thomson-Schrott bis Philips-Müll wo ist da der Unterschied? Das schlimmste ist das die Teile mitlerweile in fast jeder TV-Marke verbaut sind.... 8o X(

  • Beleuchtungsmeister bekommen von Natur aus einen Plan :D


    Gruß
    Lennox

    Pioneer hat es geschafft, einen hervorragenden Plasmafernseher zu entwickeln, der kräftige und realistische Schwarzwerte liefert, lebhafte Farben und unglaublichen
    Detailreichtum. Filmfans, die ihr HD-Material abspielen wollen, wird dieser Fernseher den Atem rauben.
    Das schwärzeste nur vorstellbare Schwarz zu schaffen und damit einen Bildschirm mit der absolut besten Bildqualität in der Welt zu bauen, das war die Idee und die treibende Kraft bei der Entwicklung der KURO Flachbildschirme.