Original-Ersatzteil - Bestellung stornieren?

  • Hallo zusammen,


    es ist zwar nicht die feine englische, aber:
    kann man ein bestelltes Original-Ersatzteil eigentlich wieder zum Hersteller/Lieferant zurückschicken? Natürlich Original-Verpackt, keine Gebrauchsspuren usw....?


    Ich denke, Onkle und Röhre wissen schon, worauf ich hinaus will...! Übrigens, ich hab' inzwischen die Bauteile für die Waschmaschinen-Elektronik Matura. Funktioniert alles wieder :D :D :D ;
    R3=Varistor 275V
    R9=Varistor 250V, das war alles!
    Kosten incl. Versand: 6,50 €,
    neue Elektronik laut Quelle-Kd: 155,-€


    MFG
    TomtheRipper

  • Wenn Du das E.-Teil noch nicht bekommen hast,
    Anahme verweigern.


    Wenn Du das Teil schon hast kannst Du es zurückschicken, vorausgesetzt es ist in der unbesch.
    Originalverpackung.
    Ich muß aber anmerken, das versch. Firmen einen
    Abzug machen.
    AEG z.B. 20% glaube ich.


    Aber immer ein bischen dabei =Krükken=.
    Z.B. Masch. wird nicht mehr rep., Oma hat eine neue
    gsponsert.


    gruß
    röhre

  • ..hat sich das Problem Matura also erledigt.
    Billiger als eine neue Elektronik,aber es ginge noch billiger,wenn Du nicht so schnell gewesen wärst,mit bestellen.
    Wenn ich gewußt hätte,daß der andere R auch ein VDR ist,(diese Elektronik haben wir grade nicht da),hätte ich Dir ein paar davon im Brief schicken können.
    Defekte Elektroniken haben wir eine ganze Kiste voll,und damit reparieren wir auch solche oder ähnliche Schäden,statt teure neue Elektroniken dem Kunden aufs Auge zu drücken.
    Vielleicht beim nächsten Mal,wenn es ein anderes Prob gibt,helfe ich gern wieder-soweit möglich.
    Gruß