• Hallo,


    hab da einen VCR von Philips, VR 960/02.


    Das Netzteil ist wahrscheinlich defekt.
    Wenn der videorecorder vom Netz getrennt wird und dann wieder
    angeschlossen wird, streikt er, die Anzeige ist blind und das Netzteil taktet leise weinend vor sich hin,
    nach längerer Zeit springt das Display an und alles Geht wieder.
    Nach einer erneuten Netztrennung das gleiche Spiel, nur das die Abstände bevor er wieder anspringt immer länger werden.


    Nun meine Frage:


    Hatte jemand schon das gleiche Problem.
    Hatt evtl. jemand einen Schaltplan


    Schon mal Danke im Vorraus


    spoiler

  • Erst einmal eine Elkokur im Netzteil durchführen.


    Gruß


    Erwin

    Wer es einmal so weit gebracht hat, dass er nicht mehr irrt, der hat auch zu arbeiten aufgehört. Max Planck 1858-1947

  • Hallo,
    genau,erstmal Elko-Kur im Netzteil,oder in der Datenbank nach Tips suchen.
    Müßte ein Paolina-Laufwerk,also ein PSM-Netzteil sein.
    Ich schick Dir trotzdem schonmal eine pdf mit verschiedenen Philips-Netzteil-Schaltungen.
    Gruß