Grundig CUC 4511 Welche Module ?

  • Welche Module kommen in ein CUC 4511 (ZF / Videotext) ? Habe hier 2 Geräte mit wohl verschiedenen Modulen. Weiß nicht ob sie kompatibel sind. Grundfehler war Bild was nach kurzr Zeit wegging und dann kam ein schwarzes Bild mit Streifen. Jetzt habe ich schwarzes Bild mit leichten sichtbaren Zeilen / Streifen. Die Module habe ich in einem CUC 4510 geprüft und sie sind OK, nur den Text wollte ich nicht prüfen da der 4510 ein anderes Modul hat. Der Fehler könnte vom Videotext kommen. 2. Frage: Was muß ich umbauen oder überbrücken damit das Gerät ohne Text läuft ?
    Danke
    Daniel

    Sklaventreiber von Stift und Rufin :D


    Kenntnisse in Landwirtschaft und Viehzucht vorhanden. Auf zu Rados und umsteigen auf Viehzucht. :] :P :]

  • Zeitweise kommt jetzt ein Bild, sieht sehr nach Ablenkfehler aus.
    Daniel

    Sklaventreiber von Stift und Rufin :D


    Kenntnisse in Landwirtschaft und Viehzucht vorhanden. Auf zu Rados und umsteigen auf Viehzucht. :] :P :]

  • Keine eine Idee ? Module habe ich getestest, sind OK. Betreibe das Gerät jetzt ohne Text, habe 2 Stife gebrückt. Manchmal habe ich Bild, manchmal Schnee und meistens einen schwarzen Bildschirm. Hsp. + Heizung sind vorhanden.
    Daniel

    Sklaventreiber von Stift und Rufin :D


    Kenntnisse in Landwirtschaft und Viehzucht vorhanden. Auf zu Rados und umsteigen auf Viehzucht. :] :P :]

  • normalerweise verursacht so ein Fehler der TXT.
    Aber in deinen Fall:
    ist im Fehlerfall Ton vorhanden?
    ist im Fehlerfall das FBAS am RGB-BST vorhanden??
    sin alle Spannungen ok und Brummfrei???