Grundig M72-410 Reference CUC1842

  • Hallo zusammen ich hätte mal wieder eine Anfrage für ein Schaltbild handelt sich um eine Supertolle Grundigkiste CUC 1842.


    Danke, Michael

    Der Mensch hat die Atombombe erfunden, würde eine Maus eine Mausefalle erfinden?

  • Ist denn da auch Platz für 8 MByte im Postfach ??


    Gruß


    Erwin

    Wer es einmal so weit gebracht hat, dass er nicht mehr irrt, der hat auch zu arbeiten aufgehört. Max Planck 1858-1947

  • Hallo eboll, habe geschaut welche emüll Adresse ich eingetrtagen habe. Ist kein Problem habe eine menge Platz, wenn dein Provider keinen Ärger mit dem Versand einer so großen Datei macht steht nichts im Wege.



    Gruß Michael

    Der Mensch hat die Atombombe erfunden, würde eine Maus eine Mausefalle erfinden?

  • Zitat

    Original von MichaelH71
    wenn dein Provider keinen Ärger mit dem Versand einer so großen Datei macht steht nichts im Wege.
    Gruß Michael


    :D




    Hi Michael,


    schau mal in Dein Postfach.


    Gruß


    Erwin

    Wer es einmal so weit gebracht hat, dass er nicht mehr irrt, der hat auch zu arbeiten aufgehört. Max Planck 1858-1947

  • Danke Erwin für die schnelle Zusendung der Datei. Mach mich mal schnell an die Arbeit und noch ein schönes Wochenende.


    Gruß Michael

    Der Mensch hat die Atombombe erfunden, würde eine Maus eine Mausefalle erfinden?