BDA Oldtimer Telefunken 3532

  • Ein nettes Hallo an alle Oldtimerfans,


    ein Freund von mir sucht eine Bedienungsanleitung für den Nordmende Color 3532. Ich vermute es ist das Chassis ICC3.


    Hat da zufällig jemand etwas herumliegen?


    Würde mich über eine oder zwei Antworten freuen.


    Viel Spaß noch.


    Gruß


    Erwin

    Wer es einmal so weit gebracht hat, dass er nicht mehr irrt, der hat auch zu arbeiten aufgehört. Max Planck 1858-1947

  • Zitat

    Würde mich über eine oder zwei Antworten freuen.


    Dann bin ich ja froh, dass noch nicht zwei vor mir geantwortet haben-So ne Anleitung hatte ich mal-muss mal im Keller gucken-vermtl. habe ich die aber mal weggeschmissen-dachte auf den Geräten guckt keiner mehr ;(

  • Wenn das der ist, den ich meine, dann ist das Gerät bis auf die Senderspeicherung sehr einfach zu bedienen.
    Senderspeicherung: Kanal wählen, dann den Programmplatz (Bild verschwindet jetzt), dann die "Ideal" / "Oma" Taste drücken, jetzt kommt das Bild wieder.

    Claudia hat 'nen Schäferhund
    Und den hat sie nicht ohne Grund

  • Hallo Andy und Klaus,


    vielen Dank für Eure Antworten. Werde den Tipp gleich mal weiterreichen. Wenn es nicht geht, werde ich mich wieder melden.


    Viel Spaß und einen schönen Abend.


    Beste Grüße


    Erwin

    Wer es einmal so weit gebracht hat, dass er nicht mehr irrt, der hat auch zu arbeiten aufgehört. Max Planck 1858-1947