Strong SRT 4125

  • Danke an alle für die super Tips.
    Wenn ich das nötige equiqment dazu habe melde ich mich nochmal.
    Fahre für ein paar Tage ins Ausland und werde diese benötigten Sachen mitbringen.
    Servus aus Essen


    Mr.Sheriff

  • habe hier auch ein box mit falsche flash.habe aber ein program gefunden wohmit man mit ein jtag und das program jkeys die box wiederbeleben kann.aber kein flash dumpfile :(
    weiss jemand wo mann die dumpfile bekommen kan oder ist jemand bereit um sein box aus zulesen?


    hier die anschlusse fur ein jtag interface.


    anschluss ist an 10 polige header.pin 1 is ausenseite platine an seite der front platte.


    nTRST = 19
    TMS = 9
    TDO=15
    TDI=13
    TCK=11
    masse= 20


    im beilage isst der alte version.ein neueres habe ich auch aber isst zu gross..wenn jemand die haben will eine mail schicken

  • Hallo
    Ich habe Flash ausgelötet und mit Labtool programier gerät ausgellesen.


    Bitte schreib mir, welche Hardware version ist auf deine Platine und auch am auflkeber von Flash.



    Mfg
    Romang

  • Kanns du es mir auch näher beschreiben,damit ich die Geräte mal wieder
    zum Leben erwecken kann.Flash dump how to prog it?oder gibts wie Du schon sagst ne ander alternative dafür.


    mfg


    sheriff

  • Bitte erstens ; (Bitte schreib mir, welche Hardware version ( Nr.)
    ist auf deine Platine und auch am auflkeber von Flash angeschriftet.


    Du solltest das Flash IC auslöten und mit programiergerät z.b. Labtool48 (48pin TSOP adapter verwenden) nachprogramieren.
    Mit dem Jtag habe ich probiert zu programieren, aber ohne erfolg. (keine verbindung)


    mfg
    romang


  • Hast zuffelig ein tip , wo mache ich den Fehler beim Jtag-en?


    mfg
    Romang

  • http://www.edaboard.com/ftopic91032.html


    ich hoffe das du englisch kan lesen.ich kann es lesen und habe auch schon kontakt mit der box(manchmal).ich sehe dann auch die manufacturer von den flash chip.aber ich will eerst mall die proc name und weiteres gut haben.auch die unterste topic kom ich noch nicht mit.es isst ein einstellung die richtig muss stehen.unlocken muss man mit ein bein von proc an masse legen(naturlich mit ein pulldown wiederstand).


    wenn du meine einstellung wilst haben dan chicke mich ein PN mit deine mail adresse,dan chicke ich dich ein neueres version von jkeys mit meine einstellungen..es isst leider zo gross um hier abzulegen..


    Flash, 19, "28F800B3T", 0x8892, 0x100000, 1, 1, 0, 2, 23, 0
    Sector, 19, 15,0x0, 0x10000 // 64 KByte 15 sectors
    Sector, 19, 8, 0xF0000, 0X2000 // 8 KByte


    A , infront of B3T , is not inportant !
    2 last sector from boot-block are lock !you have to unlock it !


    diese weiss ich noch nicht wohin damit..