ISDN über USB und Bluetooth??

  • Hallo!
    Ich habe eine Telefonanlage und betreibe ISDN über die installierte Software ISDN (AGFEO AC14) und USB Kabel zum PC.Ich möchte diese Verbindung jetzt drahtlos betreiben,laut Empfehlung von Reichelt mit 2 Bluetooth Dongle,aber leider klappt es nicht,der PC findet die Anlage nicht.Kann mir dazu jemand einen Tip geben??

  • Hallo ,
    Bluetooth wird nicht funktionieren da die Schnittstelle von AGFEO nicht
    unterstützt wird. Die Anlage wird auf diesem Anschluss von der Software gar nicht gesucht. Ob es wireless USB gibt ist mir nicht bekannt. Hilft vielleicht nur eine ISDN schnurlos-lösung , dann ist aber auch keine direkte Verbindung zur Anlage mehr vorhanden.

  • Danke für Deinen Tip.ISDN muss nicht unbedingt über die Anlage laufen,kann auch S0 Bus sein,PC ist ein Laptop mit Win 98 und USB Anschluss,aber ohne ISDN Karte.Gibts da was??

  • Es gibt zum beispiel von AVM die Serie Bluefritz . Unter anderem Dongle für den PC / Laptop , ein Access Point mit ISDN Anschluß und weiteres . Muss aber wohl alles extra gekauft werden .
    Ansonsten über WLan .
    Siehe auch Link .

    Gruß
    Tobi
    _ _ _ _ _ _ _ _ _o00o_ _ _//(´°`O´°`)\\_ _ _o00o_ _ _ _ _ _ _ _ _


    Ein Transistor , geschützt durch eine Sicherung , wird diese Sicherung schützen indem er zuerst durchbrennt . ( Murphy )


    Ich bin nicht der schnellste , wenn andere hinfallen liege ich schon . :(


    Quis leget haec ? ?(


    Schaltplananfragen per Mail werden nicht beantwortet !