Loewe OC 820 M

  • Hallo, ich habe einen Loewe OC 820 M, der sagt keinen Mux. Das ist doch irgendein Hitachi.


    Sicherungen sind ok. Was kann man machen - ElKos?


    Hat jemans Service Unterlagen?


    Tschuess MMB

  • Hallo repman,


    einen IC STK5372H habe ich nicht gefunden. Das NT ist modular und kann ausgebaut werden. Auf der Leiterplatte sind Spannungswerte für die einzelnen pins des Steckverbinders aufgetragen - die Zuordnung ist nicht ganz eindeutig -aber verschiedene davon konnte ich messen (ohne Last).


    Ein 4700 my Elko scheint ausgelaufen - den werde ich mal wechseln.
    Auf der Hauptplatine ist ein großer IC HD49747NT,
    kann man daran den baugleichen Hitachi Typ ableiten?


    Grüße MB

  • Hallo mmb,
    das Netzteil von dem Loewe darfst Du nicht ohne Last betreiben, sonst hast Du gleich noch ein paar Z-Dioden in die ewigen Jagdgründe geschickt glaube ich mich zu erinnern. Ich habe allerdings nur noch den Schaltplan vom OC 975 da. Da war das so. Also lieber nicht zu voreilig reparieren.
    Gruß Türk

  • Hallo,
    ob man den Typ ableiten kann, kann ich Dir nicht sagen. Ich weiß das es auf jedenfall ein Hitachi ist. Die Netzteile kann man auch ohne Last betreiben. Hast Du schon mal I751 nachgelötet, kommen manchmal Kontaktierungsprobleme vor.
    Wenn ich mich erinnere müßte irgendwo auf der Hauptplatine ein 5V Stabi sitzen, Platine ist meist etwas "gebräunt" in diesem Bereich, der könnte auch def. sein.
    Gruß repman