smile ca6738sl

  • Hallo, bei dem Gerät hat sich schon ein Kollege versucht und dabei vergessen den HOT einzubauen. Da ich nun leider nicht weiß welchen ich da einsetzen kann, hoffe ich auf Eure Mithilfe. Desweiteren konnte ich noch einen def. IRFI634G ausmachen. Wer kennt hier einen Vergleichstypen, bzw. die Ursachen des Transistorsterbens.
    Gruß repman

  • Hallo, Repmann, wird Dir warsch. wenig helfen, kann dir sagen, welchen HOT dieser 6736 drinhat, inwieweit sich die Geräte gleichen, weiß ich nicht, es ist ein 17"-Monitor, mit Hochspannung und Endstufe zusammen. Der HOT heißt C 5299. Habe auch ein Manual dafür, allerdings im Moment im Papierformat.


    Gruß, Leuchte

  • Hallo, habe mal eine Frage wegen meinem Smile, nachdem ich den HOT erneuert, den Netztransi, und noch zwei Widerstände im Netzteil klackert immer noch das Relais im Netzteil. Ist das eigentlich für die Entmag. zuständig, oder ist das so eine Art Schutzschaltung? Woran könnte es liegen, das dies klackert. Der Schaltplan , den ich von dem Monitor habe ist echt so schlecht, daß man kaum etwas erkennen kann.


    Danke, Leuchte