Kv-25x3d

  • Hi Gerido,


    danke für die Antwort!


    gezippt könnte der Plan in mein Postfach reinpassen.
    Wenn das für dich kein Problem ist kanst du versuchen ihn zu mailen.


    MfG
    Andrs

  • Hallo Gerdio,


    Vielen Dank für den Schaltplan, hab´s runtergeladen.
    Kannst du vielleicht etwas zu folgendem Problem sagen?


    der Fernseher hatte bunte wagerechte Streifen auf dem ganzen Bildschirm. Habe die IC´s 1802 und 1803 auf dem B-Board nachgelötet
    Das Problem scheint erledigt zu sein.
    Aber........... jetzt ist das Bild oben und unten rechts 1/2cm zusammengezogen linke Seite oben auch (minimal) und hat einen leichten Schleier. Beim umschalten auf 16:9 (Manuel) sieht man oben drei schmale Streifen (rot, grün, blau) und die Seiten vom Bild sind ein wenig nach unten gezogen


    Im Forum hat mir keine geantwortet. Wie meinst du ist das nur Einstellungsproblem im Service-Menue oder doch was anderes. Die anderen Elemente auf dem B-Bord habe ich "abgeklopft", ohne Ergebnis.


    Nochmals Danke für den Schaltplan.


    MFG
    Andrs

  • Hallo Andrs,
    sorry, da werde ich dich wohl kaum helfen können, mit Sony hatte ich bisher noch nichts zutun (hab gerade den ersten, ein AE2 KV-X2561D,Vertikalausfal auf dem Tisch), evtl mal die Suchfunktion im Forum benutzen.


    MfG
    Gerdio

    Ich beantworte keine E-Mails, deren Absender ich nicht einordnen kann, wenn ich zuhause bin