Sony KV-25X5D grünes Bild und schaltet ab

  • andy: Wusste garnicht, dass die Evolutionsgeschichte dermaßen an Dir vorübergegangen ist... :D ;)


    Gerd hat bisher nichts derartiges erzählt - vielleicht sprachlos? 8o


    Prepaidnummer hab ich jetzt auch... das könnte den preis etwas in die Höhe treiben :]


    Gruss,


    Flo

    Unus ignis quis vir multum ab audere et exclamavit: "Studium fuga, mea prohibere..."

  • Zitat

    Gerd hat bisher nichts derartiges erzählt - vielleicht sprachlos?


    Danke Gerd, auf dich ist Verlass!


    Zitat

    Prepaidnummer hab ich jetzt auch... das könnte den preis etwas in die Höhe treiben


    Du bsit ein cleverer Geschäftsmann, aber ich habe ja ihre E-Mail-vielleicht geht da was :D 8)

  • Zitat

    aber ich habe ja ihre E-Mail-vielleicht geht da was


    ohne Rechner kann sie ja schlecht auf Deine Annährungsversuche reagieren... ;)

    Unus ignis quis vir multum ab audere et exclamavit: "Studium fuga, mea prohibere..."

  • Handy ist gesperrt - bleibt nur noch die Prepaidnummer... ;)


    Jetzt mal Butter bei de Fische.... wieviel ist Dir das wert?? :D :D


    Gruss,


    FLo

    Unus ignis quis vir multum ab audere et exclamavit: "Studium fuga, mea prohibere..."

  • Tja das muß ich noch klären... habe die Prepaidnummer leider nicht. Sollte aber klar gehen, 2 Kisten Reissdorfer Kölsch oder Früh Kölsch. Das reicht dann fürs Wochenende. :D


    Daniel

    Sklaventreiber von Stift und Rufin :D


    Kenntnisse in Landwirtschaft und Viehzucht vorhanden. Auf zu Rados und umsteigen auf Viehzucht. :] :P :]

  • Seit wann bekommt man in Aachen Früh bzw. Reissdorfer Kölsch?


    Da gibt es doch nur so komisches Bürgerbräu Pils.... :D


    Gruss,


    Flo

    Unus ignis quis vir multum ab audere et exclamavit: "Studium fuga, mea prohibere..."

  • Zitat

    Seit wann bekommt man in Aachen Früh bzw. Reissdorfer Kölsch?


    Soll doch nicht unser Problem sein. Muß für die Telefonnummer schon was tun. :D


    Daniel

    Sklaventreiber von Stift und Rufin :D


    Kenntnisse in Landwirtschaft und Viehzucht vorhanden. Auf zu Rados und umsteigen auf Viehzucht. :] :P :]

  • Da läuft gerade so eine schöne Diskussion über Tachotuning bei Loewe-ich hoffe ihr beiden verkauft mir nicht die Steffi mit manipuliertem Betriebsstunden zähler? 8o

  • Nee, ne ist alles echt bei Ihr. Alter stimmt auch, Gewicht, Größe ist alles wie beschrieben. 8)


    Daniel

    Sklaventreiber von Stift und Rufin :D


    Kenntnisse in Landwirtschaft und Viehzucht vorhanden. Auf zu Rados und umsteigen auf Viehzucht. :] :P :]

  • Aha... jetzt weiss ich auch wer sich den einen Abend mit ihr im Schlafzimmer verbarrikadiert hat....


    Erst den potenten Hengst markieren und dann auch noch das Bier absahnen wollen... 8o

    Unus ignis quis vir multum ab audere et exclamavit: "Studium fuga, mea prohibere..."

  • Zitat

    Aha... jetzt weiss ich auch wer sich den einen Abend mit ihr im Schlafzimmer verbarrikadiert hat....


    Ne laß mal. Du solltest wissen das sie nicht mein Fall ist, außerdem wollte ich Andy seine Chancen lassen. :D


    Dann denke ich lieber an heute abend. ;)


    Daniel

    Sklaventreiber von Stift und Rufin :D


    Kenntnisse in Landwirtschaft und Viehzucht vorhanden. Auf zu Rados und umsteigen auf Viehzucht. :] :P :]

  • Zitat

    Ne laß mal. Du solltest wissen das sie nicht mein Fall ist, außerdem wollte ich Andy seine Chancen lassen


    Wieso nicht dein Fall- ich dachte ich bekomme was besonderes? ;( :D

  • Klar bekommst Du was besonderes - Daniel ist halt nun mal sehr, sehr wählerisch - ihm passt es ja nicht wenn Frauen grösser sind als er selbst... ;)


    Foto von ihr hast Du ja gesehen - ich meine die Blonde, nicht meine persönliche Begleitung (die mit dem Arm-Tatoo) von der IFA..


    Daniel: heute Abend ist arbeiten angesagt... oder siehst Du das etwa anders?? :]


    Flo

    Unus ignis quis vir multum ab audere et exclamavit: "Studium fuga, mea prohibere..."

  • Zitat

    Daniel: heute Abend ist arbeiten angesagt... oder siehst Du das etwa anders??


    Dafür nehme ich dich ja mit, sonst würde ich ja alleine dorthin. :D Du arbeitest, ich kontrolliere und beaufsichtige und beschäftige die Frauen. :]


    Zitat

    ich dachte ich bekomme was besonderes?


    andy: Ist ja was ganz besonderes, dafür habe ich sie dir ja aufgehoben. :D

    Sklaventreiber von Stift und Rufin :D


    Kenntnisse in Landwirtschaft und Viehzucht vorhanden. Auf zu Rados und umsteigen auf Viehzucht. :] :P :]

  • Zitat

    ihm passt es ja nicht wenn Frauen grösser sind als er selbst...


    Ist aber schwer ne Frau mit 1,40m zu finden :D


    ne Foto hab ich nicht gesehen-gabs da mal eins? Kenne nur das IFA Bild.

  • Naja, etwas größer bin ich schon. Bild kann ich dir gerne heute abend schicken. Habe da einige zu Hause, vom Urlaub. Ist notgedrungen Flo auch mit drauf. Kannst du aber wegretuschieren. :D


    Daniel

    Sklaventreiber von Stift und Rufin :D


    Kenntnisse in Landwirtschaft und Viehzucht vorhanden. Auf zu Rados und umsteigen auf Viehzucht. :] :P :]