Sony KV-25X5D grünes Bild und schaltet ab

  • Hallo,


    Gerät läuft einige Zeit, macht dann grünes Bild mit Rücklaufstreifen und schaltet ab. LED blinkt dann 5*.


    Röhre ???????


    Daniel

    Sklaventreiber von Stift und Rufin :D


    Kenntnisse in Landwirtschaft und Viehzucht vorhanden. Auf zu Rados und umsteigen auf Viehzucht. :] :P :]

  • Na Super ! Die 2. platte Röhre heute. Einmal Loewe Calida ESF und der Sony.


    Daniel

    Sklaventreiber von Stift und Rufin :D


    Kenntnisse in Landwirtschaft und Viehzucht vorhanden. Auf zu Rados und umsteigen auf Viehzucht. :] :P :]

  • Doch, um das Geld. Habe die Kiste im Dezember gebraucht verkauft. Und dann noch an einen Bekannten. ´Muß ich Ersatz finden, sehr ärgerlich.


    Daniel

    Sklaventreiber von Stift und Rufin :D


    Kenntnisse in Landwirtschaft und Viehzucht vorhanden. Auf zu Rados und umsteigen auf Viehzucht. :] :P :]

  • Lohnt es sich da mal mit dem Müter dran zu gehen ? Oder genau so schlecht wie bei den ESF ?


    Daniel

    Sklaventreiber von Stift und Rufin :D


    Kenntnisse in Landwirtschaft und Viehzucht vorhanden. Auf zu Rados und umsteigen auf Viehzucht. :] :P :]

  • Sockel muß ich schauen, versuche ich die Tage mal.


    Dank Dir.


    Daniel


    Wann machen wir endlich mal ein Treff hier in der Gegend ? Cap, du hast doch was mehr Zeit, kannst du nicht mal was organisieren ?

    Sklaventreiber von Stift und Rufin :D


    Kenntnisse in Landwirtschaft und Viehzucht vorhanden. Auf zu Rados und umsteigen auf Viehzucht. :] :P :]

  • "Wann machen wir endlich mal ein Treff hier in der Gegend ? Cap, du hast doch was mehr Zeit, kannst du nicht mal was organisieren ?"


    und meine Hausarbeit - meinst Du, das wäre keine Arbeit? :]


    Gruß Cap

  • Hallo.Habe letzte Woche noch wegen einer M68LCT60X für einen KV29C3D mit Herrn Draheim telefoniert,er sagte 170Euro + Märchen.
    Lohnt sich für 'nen 50Hz-Kasten sicher nicht,beim KV29C3D sieht es möglicherweise anders aus.
    Mal sehen,was der Kunde sagt.
    Ich habe es mal versucht,mit meinem Müter BMR 2005 einen G1-K Schluss wegzubekommen,es war hoffnungslos.Mann müsste schon G1 an Masse und K an eine 10KV-Leitung anschliessen(Und dann volle Deckung nehmen),um den wegzukriegen.
    Ich kaufe diese Super-Trinitronkisten nur noch an,wenn ich vorher die Röhre durchmessen kann,selbst das hilft nicht immer (siehe auch meinen Thread vom 23.).
    Viel Erfolg!

    Was steht ihr hier rum? Macht die verdammte Kiste Fertig!

  • Zitat

    und meine Hausarbeit - meinst Du, das wäre keine Arbeit?


    @Cap: Da findest sich sicher Zeit um ein Treff zu planen. Kann gerne Garten / Hof zum Grillen zur Verfügung stellen.


    Daniel

    Sklaventreiber von Stift und Rufin :D


    Kenntnisse in Landwirtschaft und Viehzucht vorhanden. Auf zu Rados und umsteigen auf Viehzucht. :] :P :]

  • Einen 615er oder Loewe als Bank kann ich bieten. Steffi wird schwieriger. :D Aber das müßt ihr mit Flo (Kölsch) klären. War schließlich seine Freundin.


    Also Cap, du machst die Planung. Wann sollen wir festhalten ? Denke an einen Samstag abend.


    Daniel

    Sklaventreiber von Stift und Rufin :D


    Kenntnisse in Landwirtschaft und Viehzucht vorhanden. Auf zu Rados und umsteigen auf Viehzucht. :] :P :]

  • @Cap: Willst du jetzt die Handynummer haben ? Jetzt darf ich ja. :D


    Daniel

    Sklaventreiber von Stift und Rufin :D


    Kenntnisse in Landwirtschaft und Viehzucht vorhanden. Auf zu Rados und umsteigen auf Viehzucht. :] :P :]