Sony KV-25X5D grünes Bild und schaltet ab

  • @Cap: Wie du gehst jetzt auch fremd ! :D Endlich mal vernünftiges Bier. 8)


    Daniel

    Sklaventreiber von Stift und Rufin :D


    Kenntnisse in Landwirtschaft und Viehzucht vorhanden. Auf zu Rados und umsteigen auf Viehzucht. :] :P :]

  • Ich dachte du wärst im Alter Weise geworden und trinkst nur noch gutes Bier. :D


    Was macht die Treff Planung ?


    Daniel

    Sklaventreiber von Stift und Rufin :D


    Kenntnisse in Landwirtschaft und Viehzucht vorhanden. Auf zu Rados und umsteigen auf Viehzucht. :] :P :]

  • Zitat

    Flo kann ja mal sagen was er sich vorstellt. sozusagen Verhandlungsbasis


    der gestrigen "Überraschung" nach zu urteilen würde ich mal sagen, ab 1 EUR.
    Damit wäre für mich schon das Höchstgebot ausgesprochen :O


    Weitere Gebote können bei mir abgegeben werden - Rufnummer ist aber nur noch bis ca. Ende Oktober gültig - wenn ihr gut seit, dann bekommt ihr vorher auch ihre Prepaid Nummer raus :D


    andy: Geldkofferübergabe müsste aber in Bonn erfolgen ;)


    Gruss,


    Flo

    Unus ignis quis vir multum ab audere et exclamavit: "Studium fuga, mea prohibere..."

  • Flo ist zu teuer, Andy, schick 2 Kisten gutes Kölsch und du hast die Nummer. :D


    Daniel

    Sklaventreiber von Stift und Rufin :D


    Kenntnisse in Landwirtschaft und Viehzucht vorhanden. Auf zu Rados und umsteigen auf Viehzucht. :] :P :]

  • Na was ist nun Andy, ist doch ein faires Angebot. :D Zur Not lassen wir mit uns verhandeln. Macht mal Gebote ! :]


    Daniel

    Sklaventreiber von Stift und Rufin :D


    Kenntnisse in Landwirtschaft und Viehzucht vorhanden. Auf zu Rados und umsteigen auf Viehzucht. :] :P :]

  • Verschicken wird zu teuer, kannst du dir in Bonn selber abholen. Flo gibt dir den Schlüssel. :D Es reicht dann wenn die 2 Kisten Bier im Flur stehen. :]


    Noch was: Gekauft wie gesehen, ohne Gewährleistung und Rückgabe ! :D


    Daniel

    Sklaventreiber von Stift und Rufin :D


    Kenntnisse in Landwirtschaft und Viehzucht vorhanden. Auf zu Rados und umsteigen auf Viehzucht. :] :P :]

    Einmal editiert, zuletzt von Fernsehmann ()

  • Zitat

    na, ungute Erfahrungen gemacht?


    och ne, nur gute... wie man's nimmt eben.... war ne Daily-Soap-reife-Aktion, wenn Du verstehst was ich meine... :D


    War klar, dass sich die Alkoholiker hier im Bunde sich an meinem "Eigentum" bereichern wollen... 8o :] Der Preis gebührt dem, der den Sieg hatte... Nomen est omen... Kölsch zu Kölsch, Asche zu Asche und Staub zu Staub.... ;)


    Gruss,


    Flo

    Unus ignis quis vir multum ab audere et exclamavit: "Studium fuga, mea prohibere..."

    Einmal editiert, zuletzt von Kölsch ()

  • Zitat

    an meinem "Eigentum"


    Ist nicht dein Eigentum, hast du vor etwa 4 Wochen der Allgemeinheit wieder zugänglich gemacht. :D


    Daniel

    Sklaventreiber von Stift und Rufin :D


    Kenntnisse in Landwirtschaft und Viehzucht vorhanden. Auf zu Rados und umsteigen auf Viehzucht. :] :P :]

  • @Cap: Keine Ahnung, mich sicher nicht. Er trinkt mehr als ich. :D


    Daniel

    Sklaventreiber von Stift und Rufin :D


    Kenntnisse in Landwirtschaft und Viehzucht vorhanden. Auf zu Rados und umsteigen auf Viehzucht. :] :P :]

  • Schlucken und trinken ist ein Unterschied, Daniel :D


    "Geht die Milch aus Dir im Schrank, so nimm Radler, dem sei Dank..." :D

    Unus ignis quis vir multum ab audere et exclamavit: "Studium fuga, mea prohibere..."

  • Haben ja eben wieder gesehen wer hier von uns säuft. :D


    Daniel

    Sklaventreiber von Stift und Rufin :D


    Kenntnisse in Landwirtschaft und Viehzucht vorhanden. Auf zu Rados und umsteigen auf Viehzucht. :] :P :]

  • Sonntag abend ist gut, läßt sich einrichten. :D Den Rest behalte ich für mich.


    Daniel

    Sklaventreiber von Stift und Rufin :D


    Kenntnisse in Landwirtschaft und Viehzucht vorhanden. Auf zu Rados und umsteigen auf Viehzucht. :] :P :]

  • Daniel: Die Palette Radler ging genau durch zwei... :D Aber nach der Menge würde ich auch doppelt sehen... ;)


    andy: Weiss ja nicht ob Du Setffis Typ bist, was wir da die Tage gesehen haben müsstest Du schon folgende Attribute besitzen:


    untersetzter Körperbau, unterernährte Figur, Vollbart, lange Kotletten, Brille, längere und seit längerem nicht gewaschene Haare...


    Wenn Du da ins Bild passt dann meld Dich bei mir :]


    Gruss,


    Flo

    Unus ignis quis vir multum ab audere et exclamavit: "Studium fuga, mea prohibere..."

  • Zitat

    untersetzter Körperbau, unterernährte Figur, Vollbart, lange Kotletten, Brille, längere und seit längerem nicht gewaschene Haare...


    Was meinst du eigentlich warum ich hier kein Bild einstelle? Gerd wird bestätigen, dass ich da 100% ins Bild passe. Hatte früher einen Bart-aber der wächst ja wieder (für Steffi mach ich alles)- Brille kann ich eine aufsetzen und ein paar Tage ohne Haarwäsche und die Sache sollte klar gehen. :D 8)
    Aber kommt es eigentlich nicht auf die inneren Werte an? ;) :rolleyes:

  • Zitat

    Aber kommt es eigentlich nicht auf die inneren Werte an?


    Das war mal, heute geht es um die Optik. :D


    Zitat

    Die Palette Radler ging genau durch zwei...


    Ja 2 du und eine ich ! :D


    Wie gut das ich auf die Personenbeschreibung nicht passe. :]


    Daniel

    Sklaventreiber von Stift und Rufin :D


    Kenntnisse in Landwirtschaft und Viehzucht vorhanden. Auf zu Rados und umsteigen auf Viehzucht. :] :P :]