Lifetec LT7095 VTSa Programme halten nicht, pumpt im standby

  • Moin Moin
    Jo , beim LT7095 VTSa kann ich die ersten 4 Programmplätze nicht mehr dauerhaft programmieren.Müßte am E-Promm liegen, der sich aber nicht von allein zerlegt.Denke das eine der dioden ihn mitgenommen hat. Habe aber leider kein Schaltplan, und keine weitere Idee woher das Pumpen im Standby kommt.Der Promm hat schon länger ne macke ,das pumpen erst diese woche.
    Für Hilfe (Ideen oder Schaltplan auszug )wär ich echt dankbar!
    Peter
    PitPauer@compuserve.de

  • Zitat

    Original von Pit Pauer
    Müßte am E-Promm liegen, der sich aber nicht von allein zerlegt.


    Ist das nicht auch ein Schneider? Die fressen EEPROMs wie Kühe Gras!
    (Schreiben offenbar bei jedem Standby oder sogar öfter etwas rein, EEPROMs haben nur eine begrenzte Lebensdauer)


    Viele Grüße
    marsoman

  • Zitat

    Original von marsoman


    Ist das nicht auch ein Schneider? Die fressen EEPROMs wie Kühe Gras!
    (Schreiben offenbar bei jedem Standby oder sogar öfter etwas rein, EEPROMs haben nur eine begrenzte Lebensdauer)


    Viele Grüße
    marsoman


    Dann muesst die WAldi ja auch bald in der Kuehltheke haben :P


    Aber nu im Ernst, habe auch schon ein Kundengeraet gehabt Lifedreck LT7095 .... speicherte keine Programme/Bild-Toneinstellungen mehr.
    Hab dem Kunden gesagt, dass es nicht gesagt ist, dass der Fehler nicht wieder auftritt, nach EEpromtausch, nur ich mach bei diesen Walditeilen keinen grossen Aufwand. Naja, und die Kiste laeuft immernoch mit dem neuen Prom.


    Gruss Mike

  • ...zumindest kann man über Service und Ersatzteilversorgung bei Medion nicht meckern!


    Trotzdem ist jeder selbst schuld, wenn er diesen Dreck kauft, damit spart man keinen Pfennig, geschweige denn einen Cent.


    Grüße
    marsoman