suche Grundig RP 35 Fernbedienung

  • Hallo,


    hat jemand eine RP 35 Fernbedienung für einen Grundig GV 460 übrig und würde mir die überlassen?
    Ich zahle auch dafür.


    danke


    Florian

    Notebook / PC Reparaturen bis auf Bauteilebene. Programmierung von fehlerhaften Bios Chips inkl. Besorgung des Datensatzes.
    Mit Gewerbe!

    Einmal editiert, zuletzt von Raumpatrouille ()

  • Das finde ich schon sehr bemerkenswert. Monitohop versucht hier einem Forenteilnehmer aus der Klemme zu helfen und bietet eine Fernbedienung unter Preis an.


    Nachdem der Hilfesuchende seine FB wiederbekommen hat, gibt er den Tipp die FB doch für mehr Geld einfach bei EBay zu versteigern. Der nächste Hilfesuchende schaut dann durchs schwarze Ofenrohr ins Gebirge.



    Armes Forum, armes Deutschland

    Wer es einmal so weit gebracht hat, dass er nicht mehr irrt, der hat auch zu arbeiten aufgehört. Max Planck 1858-1947

  • Hi Florianpester,


    nachdem Du ja Deinen Beitrag ( am Besten die Fernbedienung für viel Geld bei Ebay versteigern ) sehr schnell editiert hast, ist Dir hoffentlich ein Licht ( besser noch ein ganzer Kronleuchter ) aufgegangen.


    Viele User in diesem Forum wollen einfach helfen.


    In diesem Sinne



    Viele Grüße



    Erwin

    Wer es einmal so weit gebracht hat, dass er nicht mehr irrt, der hat auch zu arbeiten aufgehört. Max Planck 1858-1947