Schneider STV3666

  • Hallo, suche Schaltplan für das Gerät. Leider kann ich keine Chassisbezeichnung finden. Könnte irgendein Beko oder sonstiges türkisches Teil sein.
    Vielen Dank und Gruß,
    repman

  • Soviel ich weiß ist das ein 11AK08-12, steht aber auf der Platine, meistl durch Aufkleber verdeckt.


    Habe hier zwar ein Schaltbild (andere Marke, gleiches Chassis), ist aber ziemlich unleserlich. Halte mal Ausschau bei Google. Wenn du nichts findest kann ich es dir immer noch schicken.

  • Hallo,
    Manual von Schneider STV habe ich auch hier,für STV3681/3664/3630/5185/5164 und TVP145.
    Sind Chassis 11AK06-A/A und 11AK08-6.
    Andere 11AK-Chassis-pdf hab ich auch hier,aber da gabs noch einen Link,nur wo hab ich den wieder versteckt?
    Hab aber die Dateien alle auf Platte...
    Hersteller ist übrigens Vestel...
    Posten,was es genau für ein Chassis ist...
    Wie kommt man eigentlich jetzt an Grundig-Manuale,ohne registrieren als Händler...
    Gruß

  • Hallo,
    danke für die Links...
    Eine 11AK08.pdf gibts auch auf der tibor56-Seite,aber da muß man sich ja jetzt auch erst registrieren lassen um downloaden zu können.
    Wenn man genau wüßte,was drin ist:für das 11AK08-6 hätte ich ein Manual da,aber worin besteht der Unterschied zum 11AK12:ist wohl nur eine neuere Version.
    Irgendwo hatte ich auch eine Seite,wo die zugehörigen Chassis zu Geräten gelistet waren,muß ich da nochmal suchen,irgendwie finden wir das auch noch heraus.
    Bis demnächst dann wieder..
    Gruß

  • Hallo, Auszug von Tuner u. ZF würde mir schon reichen. Müßte doch ziemlich gleich sein bei den 11AK´s. Wer Lust hat kann mir mal was schicken, kann ja dann mal vergleichen.
    Danke und Gruß repman.