Sony KV29X5D KF, Schutzschaltung

  • Gerät geht an, ganz kurz Hochspannung da, dann schaltet die Hochspannung ab und die LED blinkt zweimal hintereinander, Pause und wieder zweimal blinken usw.
    Außerdem hört man ien Takkern des Relais und irgendein Widerstand raucht (man riecht es nur).
    Das Gerät ist hingefallen und hatte mehrere Leiterbahnunterbrechungen, diese habe ich aber behoben. Außerdem habe ich einen defekten Widerstand erneuert R 512.
    Leider kein Schaltplan vorhanden, kann jemand helfen ?
    Daniel

    Sklaventreiber von Stift und Rufin :D


    Kenntnisse in Landwirtschaft und Viehzucht vorhanden. Auf zu Rados und umsteigen auf Viehzucht. :] :P :]

  • Bin weitergekommen. Brauche ein Schaltbild oder den Typ der Diode V 220 im der Tonendstufe (Pin 11 Ton-IC).
    Daniel

    Sklaventreiber von Stift und Rufin :D


    Kenntnisse in Landwirtschaft und Viehzucht vorhanden. Auf zu Rados und umsteigen auf Viehzucht. :] :P :]

  • Danke,


    bei der Technischen Hotline von Sony ist kein durchkommen. Da braucht man schon 30 Minuten Wartezeit und das kostet !!


    Daniel

    Sklaventreiber von Stift und Rufin :D


    Kenntnisse in Landwirtschaft und Viehzucht vorhanden. Auf zu Rados und umsteigen auf Viehzucht. :] :P :]

  • Wie komme ich da ran ?? Habe da noch nie ein Schaltbild geholt.


    Daniel

    Sklaventreiber von Stift und Rufin :D


    Kenntnisse in Landwirtschaft und Viehzucht vorhanden. Auf zu Rados und umsteigen auf Viehzucht. :] :P :]

  • Hier auf den Link klicken, oben rechts auf "login" (Cookies einschalten), registrieren, eventuell noch mal einloggen. Wenn alles klappt steht oben rechts "logout". Anschließend Ordner durchsuchen ...

  • Habe jetzt das defekte Ton IC und eine Z-Diode daneben erneuert. Leider geht das Gerät immer noch nicht an. Die Stand By LED blinkt 2* dann Pause und wieder 2* blinken.


    Hat jemand eine Idee ? Wie gesagt, Chassis war gebrochen. Wohl nach Sturz eingeschaltet worden.

    Sklaventreiber von Stift und Rufin :D


    Kenntnisse in Landwirtschaft und Viehzucht vorhanden. Auf zu Rados und umsteigen auf Viehzucht. :] :P :]