Waschmaschinentechniker Aushilfsweise gesucht Bonn

  • Hallo,


    suche zur Erweiterung meines Tätigkeitsbereiches einen Techniker im Bereich Weiße Ware. Er sollte gute Kenntnisse bei Waschmaschinen, Trocknern und Geschirrspülern haben.
    Es handelt sich hauptsächlich um eigene Geräte die in der Werkstatt repariert werden müssen. Kundendienst nur selten.


    Arbeitsort wäre Alfter, bei Bonn.


    Erstmal als Aushilfe auf Eur 400.- Basis. Gerne auch Frührentner.


    Meldet Euch am besten per PN.


    Daniel

    Sklaventreiber von Stift und Rufin :D


    Kenntnisse in Landwirtschaft und Viehzucht vorhanden. Auf zu Rados und umsteigen auf Viehzucht. :] :P :]

    Einmal editiert, zuletzt von Fernsehmann ()

  • Das war früher mal, ihr nehmt dazu alte umgebaute Loewe Fernseher, oder ? :D

    Sklaventreiber von Stift und Rufin :D


    Kenntnisse in Landwirtschaft und Viehzucht vorhanden. Auf zu Rados und umsteigen auf Viehzucht. :] :P :]

  • Ihr nun wieder...,Mal im ernst,habt Ihr so viel zu tun und so viel Leute,die noch was reparieren lasen?Und wir haben hier so viele Arbeitslose und selbst Spezialisten in Kurzarbeit.
    Aber Bonn/Alfter ist etwas weit weg,und wir haben eh schon unter Bevölkerungsschwund zu leiden.Wenn das so weiter geht,kann ich bald hier sagen;wie zum Ende der DDR : ´Der letzte macht das Licht aus´. X(
    Trotzdem Gruß


    Die einen haben zu viel,und die anderen eben zu wenig Arbeit...

  • Arbeit und Aufträge kommen immer stossweise - zeitweise sehr lange Durststrecken und dann überschlägt sich auf einmal wieder alles. So ist es doch eigentlich überall so.


    Daniels Anfrage hat aber einen anderen Hintergrund, wird er Dir aber sicher per PN mitteilen können.


    Gruss,


    Flo

    Unus ignis quis vir multum ab audere et exclamavit: "Studium fuga, mea prohibere..."

  • Ist bei uns auch so,aber trifft auf mich speziell nicht zu;ich arbeite sowieso nur stundenweise und ortsgebunden.Ich wollte mich also nicht direkt bewerben,oder so.Lausitz und Bonn wäre auch etwas weit auseinander.
    Gruß an alle N8-Menschen