Loewe CT1570Z

  • Hallo,
    habe bei dem Loewen den Zeili getauscht (Eldor-Schrott), jedoch bringt er jetzt nur ein rhytmisches Piepsen. Vermute, daß der HOT auch verblasen ist, ein 2SC4542. Gibt es dafür einen Ersatztypen, oder muss ich den originalen einbauen ?


    Gruß,

  • Hallo,
    hab ihn mit dem 2SC5129 ersetzt, auf Standby geschaltet und funzt. Beim Einschalten über FB ein kräftiges Knistern der Hochspannung und der HOT ist gestorben. Gibt's noch weitere Bauteile, die man bei dieser Kiste bei DST-Tod und HOT-Tod wechseln sollte ?


    Gruß,

  • Wenn es ein Q4140 ist, häng mal Pin13 von der Steckerleiste W511 ab, wenn das Signalboard heil ist, müßte da die H-Ansteuerung rauskommen, wenn nicht ist das Signalboard im Eimer.


    Gruß
    repman

  • Wer schmeißt sowas weg ??? ?(


    Da lohnt sich auch die Reparatur des DigiBoards, wenn defekt.


    Daniel

    Sklaventreiber von Stift und Rufin :D


    Kenntnisse in Landwirtschaft und Viehzucht vorhanden. Auf zu Rados und umsteigen auf Viehzucht. :] :P :]

  • Was kostet denn so'n Digi-Board, und woher krieg ich das Ding als Nicht-Händler ? Gibt es sowas im Webshop ?
    Zu der Frage, wer sowas wegschmeisst, wir haben so'nen sogenannten Fachhändler im Ort, der verkauft lieber neue Geräte, da er seine FST rausgeschmissen hat. Ich hatte schon einen Fall bei einem Bekannten, dem wollte er weismachen daß seine Glotze Schrott sei. Hab ich mir angeschaut, da war nur ein Netzschalter verschmort (Preh-Schalter um ca 15 Teuro) !


    Gruß,

  • Kein Problem, das ist ganz einfach. Geh hin und schick dem RepData Mitglied Namens "repman" eine eMail oder PN. Er ist da sicher der beste dafür. :D


    Daniel

    Sklaventreiber von Stift und Rufin :D


    Kenntnisse in Landwirtschaft und Viehzucht vorhanden. Auf zu Rados und umsteigen auf Viehzucht. :] :P :]