Canon BJC2100

  • Hi Leutz,
    hab mal wieder ein defektes Gerät zuhause, ein Canon BJC....und er antwortet meinem PC nicht...Druckkopf bleibt in der Mitte stehen.


    Kein Selbsttest möglich!


    Hat jemand ne Idee oder sein nettes Plänchen wo ich mal spicken kann?


    Gruß und danke!
    Maniac23



  • Hallo Maniac23,


    wenn man sich ein wenig an die " Netiquette " halten würde, also freundliche Ansprachen wählt und die Regelung der Rechtschreibung beachtet, könnte es unter Umständen möglich sein auch verwertbare Informationen zu bekommen. :)


    Weitere Informationen gibt es hier:


    http://www.ccinfo.de/netiquette.htm


    Gruß



    Erwin

    Wer es einmal so weit gebracht hat, dass er nicht mehr irrt, der hat auch zu arbeiten aufgehört. Max Planck 1858-1947

  • Hallo Maniac23,


    ich bin irgendwie allergisch gegen die Ansprache " Hallo Leutz ".


    Dies ist eigentlich der Jargon welcher bei den Usern des Internet herrscht, die sich hauptsächlich auf Raubkopien spezialisiert haben oder meinen jegliche Höflichkeitsformeln über Bord werfen zu können.


    Es ist meines Erachtens dringend anzuraten, die Höflichkeitsformeln weiterhin zu benutzen. Denn, wie man in den Wald hineinruft so schallt es heraus.



    Dies soll keine Belehrung sein, aber der Verfall der Werte in unserer Gesellschaft wird durch solche oder ähnliche Äußerungen bestimmt nicht aufgehalten. ;(


    Gruß


    Erwin

    Wer es einmal so weit gebracht hat, dass er nicht mehr irrt, der hat auch zu arbeiten aufgehört. Max Planck 1858-1947

  • Prinzipiell gebe ich Dir ja Recht, Erwin.


    So wird nun mal die Sprache der Zukunft sein - komprimiert, amerikanisiert und digitalisiert. Genauso wie alles andere :]


    Traurig aber wahr :rolleyes:


    Flo

    Unus ignis quis vir multum ab audere et exclamavit: "Studium fuga, mea prohibere..."

  • Zitat

    Original von Kölsch
    Och Erwin, was ist denn los? Schlechten Tag gehabt :D


    Gruss,


    Flo


    Hi Flo,


    natürlich nicht. Du kennst mich doch. Aber ein wenig Höflichkeit kann doch wirklich nicht so schwer sein, oder ? :D


    Gruß


    Erwin

    Wer es einmal so weit gebracht hat, dass er nicht mehr irrt, der hat auch zu arbeiten aufgehört. Max Planck 1858-1947


  • Hi Flo,


    die Sprache lerne ich bestimmt auch noch.


    " Have Sm for BJC2000 but just not available "


    Greetz


    Erwin

    Wer es einmal so weit gebracht hat, dass er nicht mehr irrt, der hat auch zu arbeiten aufgehört. Max Planck 1858-1947

  • Sorry nochmal für das Leutz....ist überhaupt nicht bös gemeint, eher im Gegenteil. Natürlich werde ich mich bemühen, in Zukunft besser zu schreiben!


    Gruß Maniac23

  • Hallo maniac23,


    schau mal in Deinen Postkasten. Vielleicht findest Du da etwas hilfreiches.


    Gruß


    Erwin

    Wer es einmal so weit gebracht hat, dass er nicht mehr irrt, der hat auch zu arbeiten aufgehört. Max Planck 1858-1947