Hilfe für SEG VCR 4100

  • Hallöchen!
    Hört einfach nicht auf mit meinen Videos!
    Folgender Defekt: Alles bleibt dunkel, tut sich garnichts mehr. Vermute mal, Netzteil defekt? Ging von heute auf Morgen nicht mehr. Zuvor, wo er es noch tat, hat auch er meine Bänder gefressen. Gehäusenummer vom Netzteil: 97P0465700. Vor dem Netzteil hat die Platine eine bräunliche Verfärbung. Vielleicht hat es auch darein gehauen. Die Widerstände und Elkos sind dunkelbraun verfärbt. Auch die müßten sicherlich erneuert werden. Könnt ihr helfen?
    Vielen Dank
    Gruß Xerxes :rolleyes:

  • gucke mal, von wo die Hitze kommt. Und wechsle mal die Elkos (alle) im Netzteil gegen ausschleißlich 105 Grad Typen. Ist eine Sicherung eingebaut??
    Wenn ein Schalttransistor da ist, prüfe den mal auf Durchlass usw...


    Gruß


    Florian

    Notebook / PC Reparaturen bis auf Bauteilebene. Programmierung von fehlerhaften Bios Chips inkl. Besorgung des Datensatzes.
    Mit Gewerbe!